Beim BD hauen die aktuell das 2019-er Focus JAM2 und das SAM2 mit 10 bis 15 % Rabatt raus. Bin gestern in Bonn gewesen und habe da zugeschlagen.
Da hatte ich am 1. April 2017 zum Season Opening auch mein erstes Bike, ein Cube Stereo Hybrid 160 SL gekauft. War Zufall, wollte mir eigentlich ein gebrauchtes Bike kaufen und stand gerade in Verhandlung mit jemand der sein 3 Monate altes Bike verkaufen wollte, wurden uns aber über den Preis nicht einig.
Zufällig bin ich dann Mittwochs auf der Seite des Megastores gelandet. 20% auf Alles stand da, also angerufen und gefragt ob das auch für E-Bikes gilt, was bejaht wurde, also das Bike reservieren lassen und am Samstag morgen schnell hochgedüst.
Um viertel vor 10 standen die Leute schon Schlange als gäbe es was umsonst, hatte gerade noch den letzten Parkplatz erwischt.
Nachdem ich den wirklich netten Verkäufer gefunden hatte, kurz probegefahren und gekauft.
Eigentlich wollte ich noch einen Ersatzakku und ein Nyon kaufen, aber "leider" waren nichts auf Lager, ich gehe aber eher davon aus dass sie das Zeugs nicht für 20% Nachlass hergeben wollten.
Also kam mir die Idee den Zweitakku mit anhängendem Bike zu kaufen und ich fragte meine Frau ob sie nicht auch ein Bike wolle.....
Dazu muss ich sagen dass meine Frau noch nie ein Fahrrad besessen hatte.....war aber begeistert und ist sofort probegefahren.
Also wurde ein kleines Cube Hardtail in "S" gekauft, und dann ging es los, es wurde ein teurer Einkauf.
Da man, bzw. in diesem Fall Frau ja keine Bike-Klamotten hatte wurde ein Großeinkauf gestartet. 2 Shirts, 2 Hosen,
Helm, Handschuhe, Jacke (Keine meine Jacken hat je soviel Geld gekostet....) Schuhe konnte ich dann noch ausreden.
So war dann letztendlich der Kofferraum voll mit 2 Bikes und Zubehör und die Kreditkarte geleert....War trotzdem ein schöner Tag.