Ebike Fully Cube vs Scott vs Specialized

Es gibt halt Leute, die kramen Beiträge raus, die schon längst hinterm Pflug sind, nur weil sie glauben, mit Halbwissen glänzen zu können.
Aber Mehr als geistiges Gewixe kommt halt nicht raus.
Mag sein, dass man es sich beim Wixen schöner vorstellt, als es beim Poppen dann wirklich ist....
Gibt halt welche, die wixen lieber weiter.... andere halt nicht 🤷🏻‍♂️
???
Ich hatte Dich lediglich um einen Beleg deiner Aussage bezüglich der Geometrie beider Bikes gebeten, ein Link zu einer Internet-Quelle oder auch einem älteren Thread hätte gereicht,
Stattdessen pöbelst Du auf einem Niveau auf das ich mich definitiv nicht begeben werde.
Gibt ja GsD eine Ignore-List.
 

Anzeige

Re: Ebike Fully Cube vs Scott vs Specialized
???
Ich hatte Dich lediglich um einen Beleg deiner Aussage bezüglich der Geometrie beider Bikes gebeten, ein Link zu einer Internet-Quelle oder auch einem älteren Thread hätte gereicht,
Stattdessen pöbelst Du auf einem Niveau auf das ich mich definitiv nicht begeben werde.
Gibt ja GsD eine Ignore-List.
Genau mein Humor 😂😂
Gerade erst hier angemeldet... Blödsinn posten, nicht mal Geo Daten interpretieren können und erwarten, dass man ihn ernst nimmt.... Wenn man dann auf einem verstandlichen Niveau antwortet....😂😂😂
Nun ja, zum Glück gibt's die Ignorieren Funktion.... Das erste vernünftige was du schreibst 👍
 
Die einzige Sorge, die ich noch habe, ist der kleine Akku mit 500 Watt. Habe an anderer Stelle gelesen, dass das in der Realität trotz Eco Modus nur für ca. 35 km reicht.
 
1703935287025.png

Ich fahre die Tour teilweise ohne Motor sonst nur eco , in Ausnahmen sport modus , komm mit ca 3 % akku zuhause an , 500er im levo alloy
IMG_8113.jpeg
 
Zurück
Oben