Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fahre aktuell noch Bio.. mir fällt es aber immer schwerer im Trailpark nach oben zu strampeln.. daher muss ein EBike nun her.. Budget ungefähr wie der Verfasser..mir ist aber die Abfahrt wichtiger wo das hoch fliegen.. scheint ja neuer Trend zu werden!..Full power , Alu , großer Akku fest oder kleiner entnehmbar..hab schon so meine Favoriten..
Nur beim Antrieb hab ich kein Plan?!?..bewehrtes Bosch oder neues Avinox??.. Bosch höre ich nur gutes ,..DJi - kein Plan..taugt der avinox?.. das bike soll paar Jahre halten!!!…die Leistung nutze ich wahrscheinlich bei beiden Systemen nur minimal..um den DJI kommt aber wahrscheinlich auch nicht rum.. wird ja nun viel verbaut..
Gefällt mir nicht..…ich hab ja meine Favoriten..mir gehts mehr um den Motor..irgendwie fühle ich mich bei dem avinox nicht wohl....zu neu.. vielleicht täusche ich mich auch..
Gefällt mir nicht..…ich hab ja meine Favoriten..mir gehts mehr um den Motor..irgendwie fühle ich mich bei dem avinox nicht wohl....zu neu.. vielleicht täusche ich mich auch..
Genau so geht es mir auch. Ich kann mir nicht vorstellen das 130nm lange gut gehen. Verschleiß an kette etc muss enorm hoch sein. Trotzdem finde ich das Amflow Pr Pro ein super Angebot. Was sind deine Favoriten?
No Pogo R3000 , Vala Al , ProPain ekano Al kommen jetzt neue Modelle....die ersten beiden sind Bosch cx gen 5 .. ProPain verbaut jetzt den avinox..würde mir auch der M2 ohne die „S“ dicke reichen...YT haut auch den avinox in den Ring..
Wahrscheinlich wäre ein TQ 60 schon ausreichend..wenn beim Light nur größere Akkus wären…ok dann wäre es kein light mehr..