eBike Flow App von Bosch für iOS im App Store verfügbar

axalb

Mitglied
In der Version 1.1.1 steht es jetzt für alle iOS Benutzer zum Download bereit. Es sind schon 29 Bewertungen abgegeben worden. Fast nur 5 Sterne Bewertungen - aber das ist ein anderes Thema.

Jetzt muss nur noch mein Fahrrad mit Bosch Smart System geliefert werden.
 

Anzeige

Re: eBike Flow App von Bosch für iOS im App Store verfügbar
In der Version 1.1.1 steht es jetzt für alle iOS Benutzer zum Download bereit. Es sind schon 29 Bewertungen abgegeben worden. Fast nur 5 Sterne Bewertungen - aber das ist ein anderes Thema.

Jetzt muss nur noch mein Fahrrad mit Bosch Smart System geliefert werden.
Ich warte schon sehnsüchtig auf mein Bike, Produktionswoche 49. und Lieferung sollte ca. Mitte Januar 22 sein. Hoffentlich klappt das…
Die App habe ich gerade installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genial, dass nun die alten und neuen Lader nicht kompatibel sind - oder gibt es einen Adapter?

irgendwann wird hoffentlich ein genormter Anschluss für alle Hersteller kommen.
Die Hüttenwirte wirds freuen.
 
Genial, dass nun die alten und neuen Lader nicht kompatibel sind - oder gibt es einen Adapter?

irgendwann wird hoffentlich ein genormter Anschluss für alle Hersteller kommen.
Die Hüttenwirte wirds freuen.
In der Angelegenheit "Adapter" habe ich kurz nach der Präsentation eine Mail an Bosch geschrieben. Die Antwort im Original:

Sehr geehrter Herr xxxx,

vielen Dank für Ihre Geduld.

Da es sich bei den Akkus 750 Wh um ein neues System handelt, gibt es zum jetzigen Zeitpunkt noch keine kompatiblen Powerstations, eine Nachrüstung ist geplant. Ein Adaper zur Nutzung mit alten Ladesystemen ist nicht geplant.
Daher kann zum jetzigen Zeitpunkt nur geraten werden einen Charger mitzuführen.

Mit freundlichen Grüßen

Kerstin Hellmann
Bosch eBike Service Team
 
Zurück
Oben