Bosch eBike Systems – eBike Flow App Version 1.21: Ride Screen jetzt auch im Hochformat

Bosch eBike Systems – eBike Flow App Version 1.21: Ride Screen jetzt auch im Hochformat

Bosch eBike Systems – eBike Flow App Version 1.21: Du fährst mit deinem Smartphone am Lenker und nutzt es am liebsten vertikal? Dann ist dieses Update genau das Richtige für dich! Genieße alle Funktionen, die der Ride Screen zu bieten hat, jetzt auch im Hochformat.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bosch eBike Systems – eBike Flow App Version 1.21: Ride Screen jetzt auch im Hochformat

Und, hast du die eBike Flow App schon geupdatet?
 

Anzeige

Re: Bosch eBike Systems – eBike Flow App Version 1.21: Ride Screen jetzt auch im Hochformat
Hallo, wollte das Navigieren mit dem Ridescreen senkrecht jetzt mal ausprobieren....

Wenn ich aber sehe das die Bosch app meine GPX Route von Komoot verbiegt bin ich mir nicht sicher ob ich wirklich ans Ziel komme.
Die Bilder zeigen diesselbe Strecke - Bosch erfindet aber anscheinend Wegabschnitte hinzu?!
Gibt es eine Einstellung wie "Nimm einfach den Track und kümmere dich nicht um irgendeine Straße?"
 

Anhänge

  • Screenshot_20240528_135734_Flow_Komoot.jpg
    Screenshot_20240528_135734_Flow_Komoot.jpg
    421,9 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20240528_135734_Flow.jpg
    Screenshot_20240528_135734_Flow.jpg
    822,9 KB · Aufrufe: 26
Die Flow-App in Landscapedarstellung wäre mir lieber als die Angleichung des Ride-Screens ans Hochformat.

Irgendwas ist immer...
 
ich bin jetzt diese Strecke noch nicht gefahren, aber die Vorschau sieht mal komisch und unsinnig aus.
Seit uns ein Kiox im strömenden Regen bei einem Alpencross im Kreis geführt hat bin ich vorsichtig...
 
War bei mir jetzt genauso. Sobald da nur ein paar Meter dabei waren, die keine höchst offizielle Strecke waren, hat sich das Ding Alternativen gesucht.
Aber noch blöder fand ich den Akkuhunger der App. Hat mir jedesmal den Akku vom Handy leergesaugt.
 
Auch der Extra Import ändert nichts am Problem.
Die GPX Daten stimmen... meine Uhr zeigt diese richtig an wenn ich das File raufspiele.
Liegt also an der Bosch Software.
 
Reichweitenangaben. Kann es sein, dass die nun wesentlich höher ausfällt?

In Eco sollen es nun 110km sein, Akku 100%. In den letzten beiden Jahren waren max. 70-80km Eco angezeigt / möglich.
 
Zurück
Oben