Herzfrequenz, verbesserte Navi, Diebstahlschutz: Updates der Bosch eBike-Flow-App

man kann zusätzliche Details manuell hinzufügen ... Die prompte Erstellung dieses Berichts

Super Sache!

Wenn mir das 2023er Modell verleidt ist, füge ich manuell besonders wertvolle Komponnten hinzu und sende den Bericht an meine Versicherung, die mir dann gefälligst das 2024er bezahlen soll.

Einen weiteren Nutzen kann ich nicht erkennen.
 

Anzeige

Re: Herzfrequenz, verbesserte Navi, Diebstahlschutz: Updates der Bosch eBike-Flow-App
Da fährt sofort ne Bereitschaftsstreife los.

Herzfrequenz anzeigen ist ne nette Spielerei, ich würde mir immer noch dynamische Unterstützung in Abhängigkeit der HF wünschen.
 
Wenn sie wenigstens Ant+ für die HF realisiert hätten, könnte man es auch mit jedem(r) BT-Brustgurt oder Smartwatch nutzen. So nur wieder für den elitären Kreis der Appeluser...
 
Die freie Auswahl der Modi ist super! Mal sehen, wer jetzt noch was zu meckern findet.
Ach ja, die Herzfrequenzaufzeichnung wird noch nicht gepeichert…
 
Na dann zeig mir mal einen anderen Hersteller 2024, bei dem du unter verschiedenen linearen, progressiven und automatischen Modi frei wählen und diese dann auch noch frei konfigurieren kannst…
 
Super! Auf die Möglichkeit einen BT-Brustgurt zu koppeln, warte ich schon ewig. Zumindest sieht man jetzt auch als Nicht-Apple-Watcher die aktuelle HF im Kiox. Dass diese nicht in der Statistik abgespeichert wird ist schade und unverständlich. Kommt vielleicht noch. Irgendwann.
Es bleibt zu hoffen, dass Bosch diese Release gründlicher getestet hat als die vorherigen. Da war nämlich von harmlosen aber unschönen Bugs, über verfrühtes Motor-Abriegeln, bis Totalabsturz nach Update schon alles dabei!
 
Zurück
Oben