fährt schon jemand mit dem Bosch Smart System (Kiox 300, 750 Wh Akku, Flow App) ?

Zeigt das Nyon (2?) auf Wunsch die aktuellen Höhe ü.d.M. an oder nur die erstrampelten Höhenmeter?
Generell vermisse ich einen umfangreichen Vergleich der Displays.
Will aber scheinbar keiner machen, weil es sich ja mit jedem Firmwarestand ändern kann.
 
Hab mir den Modus auch mal draufspielen lassen und heute ne test Hausrunde gedreht. Einstellung in der app alles auf 0. Gefühlt wirklich power und dieser immer auch wenn mal weniger druck auf den pedal ist.Trotzdem lässt sich alle noch gut kontrolieren auch in engen Kehren bergauf z.b. . auf der graden ist man immer sehr schnell an der 25kmh Grenze, das der Modus runter regelt oder ähnliches merkt man so nicht........gefühlte Leistung ganz knapp unter Turbo....... und das heisst auch wieder Leistung säuft leider....dafür ist man schnell und entspannt unterwegs. Bei mir heute war die Ausbeute 42,2km knapp 1100hm 20,5 Schnitt akku noch 5%( ich über 110kg) bike Mondraker Crafty RR alu knapp25kg
 
Jo. Wenn du einen Anstieg hochfährst, dann muss du nicht kräftiger in die Pedale treten, sondern der Motor erkennt die Steigung und gibt automatisch mehr Unterstützung. Ist schon ganz praktisch.
Ich denke es wird nicht die Steigung erkannt, sondern der Druck auf der Pedalachse.

Theoretisch müsste der Auto-Mode auch ganz schön schieben, wenn man im Flachland mit niedriger Frequenz stark tritt?
 
Zurück
Oben