DieMaxi
Mitglied
Ah, Kopfsteinpflastertrails
.....immer am sticheln, er kann es nicht lassen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, Kopfsteinpflastertrails
mit Blick auf HaflingWetter könnte nicht besser sein.
Meran im fünften Stock
Jo genau da.Montiggler See oder ??, sieht für den Kalterer See etwas zu klein aus
Und warum bist du diese Tour mit einem E-MTB-Fully gefahren????????????ich fahre ja inzwischen locker 1500hm mit dem motorlosen HT,....
Ich habe ja deine monatelangen "Fitness-Trainings-Postings" verfolgt, bin allerdings dabei nie auf die Idee gekommen, dass du eine "Light-Tour" mit Motor fahren willst.Ich hätte ohne keine Chance gehabt das Tempo könnte ich nie mitgehen.
Ich frage mich nun wirklich ernsthaft, ob du monatelang richtig trainiert hast????????Gemischtes Doppel: Bei dieser Tour können Mountainbiker und E-Mountainbiker gemeinsam auf Tour gehen.
Dies ist vor allen gedacht für Freunde oder Paare, die unterschiedlich "motorisiert" sind.
Ach übrigens, wenn du über 1400hm in unter 4 Stunden fährst, hast du meinen vollen Respekt.
Um Respekt oder nicht geht es mir nicht - nur um die Frage des richtigen (deiner oder meiner) Trainingsaufwandes.Ach übrigens, wenn du über 1400hm in unter 4 Stunden fährst, hast du meinen vollen Respekt.
Ja, die Tour 2011 bin ich ohne E gefahren, heute fahre ich in den Alpen mit E.Mit dem E sind wir 1400hm in unter 4 Stunden gefahren, ich dachte du meinst ohne E ??