E-Bike-Tourenwoche: Watzmann

Hallo Thomas,

ja die Ehrwald -> Gardsee in der LightVersion (es gibt auch noch eine ExtraLight-> fast nur Radweg kaum Hm)

Die Tour war schön, tolle Aussicht, hammer Hotels (eines mit Whirlpool auf den Dach), super Essen, aber von der Technischen-Schwierigkeit sehr einfach, zwei drei mal etwas kniffliges dabei und unser Guide hat für einen Teil der Gruppe ein paar Trails auf Wunsch eingebaut, ging natürlich nur begrenzt wenn es zwei Möglichkleiten zum Ziel gab und es auch nicht zu lange war, sonst hätte die andere Gruppe alleine den Weg finden müssen.

Ich würde die so nicht mehr fahren, ich brauche etwas mehr Aktion, aber war die erste Transapl für meine Frau und die erste für mich mit Frau (war ja früher eine reine Männersache :cool:)
und ich musste erstmal schauen was so geht und es geht mehr ;)

Wer eine Alpenüberquerung ohne große Technischen-Schwierigkeiten fahren möchte, für den ist die Tour genau richtig, mit Guide ist das ganze auch völlig entspannt, hinterher fahren und genießen.

Die geplante Dolomitentour hat da schon einen anderen Karakter ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da auch einige hm zu bewältigen sind, habe ich heute meine geliebte Magic Mary Addix Soft gehen den Allrounder Hans Dampf Addix Soft am VR getauscht....:cool: Die Mary braucht einfach zuviel Strom...
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ich hätte gesagt der strom wird am Hinterrad verbraucht :) Ist doch wie am Biobike: Hinterrad soll gut rollen -> Vorderrad besten Grip ?
 
Los gehts bei bestem Wetter :cool:

15268837806761579882952.jpg
 
Hammer Urlaub.. bis auf einen Regentag super Wetter (fast zu heiß), ein cooler Urlaub, next Step über die Alpen mit dem Bio-MTB.
 
Was echt krass war, man sieht null Bio-MTB mehr, ok bei rund 1000hm auf 10km trennt sich die Spreu vom Weizen.. aber einige Hütten könnten ohne die e-Fraktion dicht machen, die paar Wanderer kannst knicken.
 
Zurück
Oben