E-Bike Neuvorstellung – Superior eXF 9039: E-Trailbike mit Shimano EP8

E-Bike Neuvorstellung – Superior eXF 9039: E-Trailbike mit Shimano EP8

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMTAvc3VwZXJpb3JfZWZ4X3RpdGVsLmpwZw.jpg
Schnell und leicht will das neue Superior E-Trailbike mit Shimano EP8 Motor sein. Ein gelungener Ansatz mit entsprechenden Ausstattungsmerkmalen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
E-Bike Neuvorstellung – Superior eXF 9039: E-Trailbike mit Shimano EP8
 
ehrlich...
warum im Bild 5 so einen "sauberen look" x'D x'D x'D :'(
und dann im Bild 8 einen so "unsauberen look"
von der Marke noch nie gehört...für den Preis brauchts die m.M. nach auch nicht.
 
"Noch nie hat sich das Trail-Abenteuer so natürlich, spaßig und begeisternd angefühlt"
Also offensichtlich das beste Bike ever?
Bin schon gespannt, mit welchen Worten die nächste Werbung das noch toppen kann.
 
Abgesehen von der Ladebuchse hinter der Leitung, hat das Bike 2 bisher unerwähnte "Sensationen": Kettenstrebenlänge wie bei einem richtigen MTB von 433mm und Platz für 2 Flaschen, trotz großem Akku!!
 
...ein leichtes und kraftvolles E-Trailbike. Das leichte System ermöglicht es...
5,5k Euro, 22.5 kg, eher magerere Ausstattung...
Leicht fänd ich jetzt was anderes..
 
Zurück
Oben