DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Kann ich nur empfehlen.

Nachdem ich mittlerweile einige Ladezyklen / hm durch hab, kann ich sagen, dass mein Rad deutlich leiser ist als das Testrad, das ich hatte. Ein Grund dafür ist, dass mittlerweile die Züge im Rahmen durch einen Schaumstoffschlauch laufen, das war ja anfangs offensichtlich nicht der Fall.

Die Ausstattung vom Pro ist gut, bis auf die Reifen braucht man eigentlich nichts wechseln. Lenker und Griffe sind noch ein individuelles Thema. Selbst die MT7 funktionieren richtig gut, evtl. gibts andere Beläge. Und dann hat man ein eMTB, das sehr gut funktioniert, genug Power und Reichweite, trotzdem niedriges Gewicht.

Mit gefällt der Motor und das gesamte System einfach sehr gut und auch das schalten ohne zu Treten mit der Transmission ist super.

Nicht, dass man das nicht mit einem anderen eMTB auch machen könnte, aber die haben mich bisher einfach nicht angesprochen.

Zurück