Deichselträger Thule

G

Gelöschtes Mitglied 15725

Guest
Ein nettes Hallo

Wir bekommen zu unseren Wohnwagen einen Thule Deichselträger.
Nun ich wollte gerne wissen ob es mit den Dicken Reifen irgendwelche Probleme gibt. Heisst ob auch diese auf den Schienen genug halt finden.
Die Reifen wären diesen ( Hinterreifen)
Schwalbe Hans Dampf, Addix Speedgrip, Super Trail, Tubeless Easy, 2.6 und der Träger wäre dieser hier;
Thule Fahrradträger Caravan Superb Standard
Über Infos oder Erfahrungen wäre sehr dankbar.
 
Ich wage zu bezweifeln, dass die Schienen, außer vielleicht bei der Montage der Räder, überhaupt eine großen Nutzen haben. Dafür gibt es ja die Spannriemen, die die Laufräder in oder, wie bei mir, auf der Schiene halten.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Fahre einen Velocompact 3 da sind die Schienen breiter und da passen auch die 2.6er rein.
Die Schienen auf dem Superb sind nur 50mm breit, wenn ich das richtig gelesen habe und würden somit nicht passen? Korrigiert mich bitte wenn es nicht richtig sein sollte......
Abgesehen davon musst du auch auf die Stützlast achten, welche hier nicht unwesentlich erhöht wird.

Grüße
Ronny
 
Fahre einen Velocompact 3 da sind die Schienen breiter und da passen auch die 2.6er rein.
Die Schienen auf dem Superb sind nur 50mm breit, wenn ich das richtig gelesen habe und würden somit nicht passen? Korrigiert mich bitte wenn es nicht richtig sein sollte......
Abgesehen davon musst du auch auf die Stützlast achten, welche hier nicht unwesentlich erhöht wird.

Grüße
Ronny
Stützlast paßt. Kein Ding.
 
Zurück
Oben