Cube Stereo Hybrid 140 Steuersatz festziehen?

Wenn du in Zukunft mehr an deinem Rad selbst machen willst, empfehle ich dir einen Schrauberkurs zu besuchen. Gerade wenn man keine Erfahrung hat, kann man auch schnell mal was kaputt reparieren ;)
Jo. Ist grundsätzlich ne gute Idee. Ich hab das bis jetzt immer mit Videos / Anleitungen gemacht und bin damit auch gut gefahren. War halt jetzt das erste mal Steuersatz.
 
Ich fahre auch den Acos habe auch die Plastikappe und schon etliche male ein - ausgebaut und eingestellt ;)
Schau dir mal das Video von Acros an Steuersatzspiel einstellen.
Jo. Gutes Video. Aber wenn mich meine Augen täuschen ist die Kappe aus Alu.
Aber wie ein User schon bemerkt hat hat mich die Plastikkappe vor Schäden geschützt. Ich werde in Zukunft mit mehr Fingerspitzengefühl vorgehen.
 
Jo. Gutes Video. Aber wenn mich meine Augen täuschen ist die Kappe aus Alu.
Aber wie ein User schon bemerkt hat hat mich die Plastikkappe vor Schäden geschützt. Ich werde in Zukunft mit mehr Fingerspitzengefühl vorgehen.
Ein Drehmoment ;) bei den niedrigen Werten ist das von Vorteil. Muss kein Profigerät mit Kalibrierschein sein z.B der hier reicht als Anhaltswert.
 
Zurück
Oben