Cube-Product-Launch-2018: Cube E-Bike-Neuheiten 2018

Cube-Product-Launch-2018: Cube E-Bike-Neuheiten 2018

Cube-Product-Launch-2018: Vom 24. Juli bis zum 31. August veranstaltet Cube, der größte deutsche Fahrrad- und E-Bike-Hersteller, in Waldershof / Bayern die hauseigenen Händlertage. Hierbei werden die neuen Modelle für die Saison 2018 vorgestellt und es zeigt sich eindrucksvoll wie groß die Modell-Palette und das umfangreiche Portfolio, dass Cube für 2018 parat hat, in der Realität aussieht. Wir waren vor Ort und haben alle News für euch.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Cube-Product-Launch-2018: Cube E-Bike-Neuheiten 2018
 
Hoffe auch es bleibt dabei.
Ich warte noch bis Februar, März, und entscheide dann welches Bike es wird.


OK, Entscheidung vorgezogen.:cool:
Habe heute ein Stereo Hybrid 160SL 500 im Laden bestellt. :p
Hab mir das Bike schon vor 2 Wochen vormerken lassen, was wohl eine gute Idee war.
Liefertermin ist dadurch in KW8. Die die kurz darauf bestellt haben, müssen sich schon bis KW17 gedulden und wem es erst jetzt einfällt,
der muss noch deutlich länger warten.
 
Sooo Freunde des gepflegten Fatbikes. Heute habe ich mir das 18er Cube Nutrail Hybride in natura anschauen können. Trotz meines Mondraker Kaufs hatte ich das ja immer noch auf dem Schirm. Leider eine totale Enttäuschung. Die Mastodon sieht mit dem 4.0er Jumbo Jim katastrophal aus. Die Brücke ist mit diesem Reifen völlig überdimensioniert (optisch). Da muß mindestens ein 4.8er rein, daß es harmonischer ausschaut. Prinipiell also eigentlich kein Problem, aaaaber hinten kommt der dicke, besser schmale Hammer. Der Rahmen würde locker einen 4.8er Reifen aufnehmen, so breit sind die Streben hinten dimensioniert. Doch wenn die Kette auf dem 46er Ritzel ist hat man höchstens 5-6mm Platz zur Kette. Zusätzlich ist durch das gekröpfte Ritzel die Kettenlinie abenteuerlich. Aus dem Bauch heraus würde ich sagen, daß selbst der 4.4er Jumbo Jim nicht funktioniert. Unter dem Strich schaut das ganze in natura einfach sehr unharmonisch aus. Schade, auf den hier veröffentlichen Bilder sah das sooooo geil aus. Bin echt enttäuscht.:'(:'(:'(
 
Zurück
Oben