Cube AMS Hybrid one44 TM 2024/2025Welches One44
meinst du den??
Hier gibt es gerade viele Ams und andere Cube Modelle relativ günstig:
https://www.fitstore24.com/de/search_ff?query=cube+ams+144
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cube AMS Hybrid one44 TM 2024/2025Welches One44
meinst du den??
Hier gibt es gerade viele Ams und andere Cube Modelle relativ günstig:
https://www.fitstore24.com/de/search_ff?query=cube+ams+144
Also dann wohl Adieu in diesem Forum ...Ich verkaufe mein TM, falls jemand Interesse hat. Ein Versand wäre auch möglich.
Link zum Inserat bei Kleinanzeigen
Ich fahr das 30er ja schon einige Zeit. Am Lack hab ich wegen der Kette noch keinen Abrieb. Nur am Strebenschutz sieht man seitlich etwas Abnutzung.Gerade frisch eine ethirteen Spider und ein Garbaruk 30T Kettenblatt montiert, um an steilen und langen Anstiegen mit mehr Trittfrequenz fahren zu können.
Mit dem 30er Blatt geht die Kette grad noch so an der Kettenstrebe vorbei, aber es funktioniert.
Eventuell helfen die höheren Drehzahlen noch bei meinem mysteriösem Motorausfallproblem.
Warum nicht.hat mal jemand die Gabel getravelt bzw. eine andere Gabel mit 150 Hub eingebaut?
140 ist mir doch einen Tacken zu wenig. Die Frage ist ob das mit dem Rad harmoniert?!?
Warum nicht.
Klar, Stack und Reach ändern sich minimalst, aber das tut es mit dem verstellbaren Winkelsteuersatz ja auch.
Da mir die Fox34 zu wenig federt, bin ich auch am überlegen mir ne andere Gabel zu holen. Wird dann auch eine mit 150mm.
Müsste das vorvorletzte Modell sein, noch mit dem alten Casting, welches mir eh besser gefiel. Die gab's bis 160mm. Die 150er Pike Ultimate hatte vor einiger Zeit bike-discount für schlappe 399.- als Restposten, da konnte ich nicht nein sagen. Gewicht ohne Steckachse 1825g.
Ich habe das TM mit einem neuen Airshaft auf 150mm getravelled. Bike fühlt sich gut an, und funktioniert damit einwandfrei.Moin zusammen. Ich bin derzeit am überlegen ob ich mir ein AMS One 44 zulegen soll. Ich hab auf Anhieb dazu nichts im Forum gefunden, aber hat mal jemand die Gabel getravelt bzw. eine andere Gabel mit 150 Hub eingebaut?
140 ist mir doch einen Tacken zu wenig. Die Frage ist ob das mit dem Rad harmoniert?!?
Ich habe das TM mit einem neuen Airshaft auf 150mm getravelled. Bike fühlt sich gut an, und funktioniert damit einwandfrei.
Aus meiner Erfahrung ist es bei den meisten egal, ob Performance, Factory oder gar Rock Shox - wichtiger ist ein regelmäßiger Lower Leg Service, dann klappts auch mit dem Ansprechverhalten.
Was hast du denn aktuell für ne Gabel drin? Ne 34er Performance?
Ist die serienmäßige 36er Fox Performance mit einfacher GripFit Kartusche. Damit fahr ich typische Trailtouren im Mittelgebirge und leichtes Endurozeug.
Die Gabel ist nicht die begrenzende Komponente an dem Rad, eher der Hinterbau.
Ja die originale 34 Performance.Was hast du denn aktuell für ne Gabel drin? Ne 34er Performance?
Ja die originale 34 Performance.