Sieht Kacke aus. Außerdem braucht man dann immer so lange Ventile. Aber gibt ja für wenig Geld alternative. Ringmagnet am Ventil oder eben die Variante für in der Felge.? Was soll daran störend sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sieht Kacke aus. Außerdem braucht man dann immer so lange Ventile. Aber gibt ja für wenig Geld alternative. Ringmagnet am Ventil oder eben die Variante für in der Felge.? Was soll daran störend sein ?
Habe das ams 177 at heute bekommen. Mein erstes mal auf nen eBike. Geiler als ich dachte.
Lg
Marcel
Hi,Ich bin kurz davor Cube eine erneute Chance zu geben und das TM Modell zu holen, da ich ein gutes Angebot vorliegen habe.
Fragen:
- Welche Länge für das Kabel vom Power More REX? 150 oder geringer? Weis da wer was?
- Hat wer Fotos von diesem reedgreen'n'matrix in Natura ggf?
Sonstige Erfahrungen?
ja, deswegen hab ich geschrieben "Stecker mit Kabelabgang weg vom Rahmen" das ist wichtig, sonst klemmt/knickt das Kabel am Rahmen. Hatte ich auch probiert, geht zwar, aber muss ja nicht sein.@RalphP
Merci. Der Händler meint 150 würde passen? Gibt es hier anschienend auch verschiedene am REX selbe? Weil dein Kabel in Richtung Sattelstütze abknickt und nicht Richtung Unterrohr.
bitteschönAh, jetzt verstehe ich. Könntest du mir ein Foto zukommen lassen, so das ich Sicht auf den Kabelverlauf bei dir habe habe? Wäre super
jepp. Mein Halter ist soweit als möglich "unten" montiert.Ok. Eindeutig 100mm vom Rahmen weg. Andernfalls müsst man ja den Halter um gut 2cm nach oben schieben.
Meh. Bestellt. Für 5039€ das TM.
Wo hast Du es für den Preis bekommen?Meh. Bestellt. Für 5039€ das TM.