Centurion No Pogo R E-Bike im Test: Neues E-Enduro in Perfektion

Anzeige

Re: Centurion No Pogo R E-Bike im Test: Neues E-Enduro in Perfektion
Und wenn ich das halbe neue Rad umbaue, dann darf bloß kein Garantiefall kommen...
Wo siehst Du da ein Problem? Ich hatte eher das ganze Rad als das halbe umgebaut und bei einem Schaden des Lagersitzes trotzdem den Rahmen getauscht bekommen. Das Bike geht ja im Garantiefall erstmal zum Händler, der sollte ja einschätzen können, ob der Umbau irgendwas mit dem aufgetretenen Problem zu tun hat.
Und zudem, wenn er den geschätzten Kunden halten will, eigentlich auf dessen Seite gegenüber dem Hersteller stehen.
 
Im Abverkauf:
https://m1-sporttechnik.eu/products/am-allmountain

Einmal Vollgas Ausstattung 9.0 mit CX-R für unter 8.000 Euro und zumindest bei den Tests vom Vorgängermodell lag das bei so 22,5 ... trotz Wechselakku. Wenn du dann als Zweitakku den 600er noch nimmst, kannst bei Bedarf auf unter 22 runter.

Aber ja, Abverkauf, die machen dicht. Muss man halt auch wollen.
Danke kenne ich, kost halt auch 5stellig ohne Rabatt, Optik und 74.5 Grad Sitzwinkel muss man auch mögen. Fällt flach.

Noch Vorschläge?(sogar ein Cube SLT liegt leicht drüber):)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum es immer noch Biker gibt, die direkt verbautes Licht am Rad als Makel sehen, zeugt von fehlendem Gefühl für Sicherheit, eher Dummheit. Selbst wenn man nur Park fährt, was 80% nicht tun, fährt man oft in der Dunkelheit, gerade im Winter, also warum zusätzlich was Anklemmen, wenn’s bereits integriert, im KP Enthalten ist. In Italien z.B.: wird seit Anfang 25 oft kontrolliert. Hat man kein Licht am Rad, gehts zurück.
Es hat nichts mit Dummheit zu tun wenn man sein Rad bei entsprechenden Lichtverhältnissen ohne Licht fährt.
Wenn es im Kaufpreis enthalten ist, wurde es auch vom Hersteller mit kalkuliert.
D.h. du bezahlst es mit.
Für Italien empfehle ich noch gelbe Reflektoren an den Pedalen (geht besonders gut bei Klicki's) und eine Klingel.
Dann ist alles safe....
 
Hallo zusammen,

Nin immer noch in der Überlegung mein Moustache Game einzutauschen, Moonraker Crafty / Centurion No Pogo, erfüllen beide den Anspruch..großer Akku /Wechselakku, hatte schon jemand beide Bikes gefahren und kann eine Einschätzung geben.. mehr Federweg ist definitiv in Ordnung, sollte also nicht der ausschlaggebende. Sein Danke Grüße
Kiwi
 
Crafty ist die neue Geo nicht so toll, sackt hinten stark ein, ich fand das Bike als zu träge, mit der Dämpfer einstellung in Firm bin ich wesentlich besser zurecht gekommen. Habe das bike nach 2 wochen gegen das Game getauscht, was besser zu mir passt. Bei Centurion sind die Kettestreben kurz was im technischen Uphill schlecht sein kann.
 
Wieder ein Rad mit zu dickem unterrohr und zu viel Gewicht.

Ehrlich gesagt habe ich noch keins gefunden, was mein umgebautes Alu levo von 2019 ersetzen kann. Damals noch für normales Geld gekauft, günstig Carbonräder und Kleinteile, kleineren 500er Akku, schwubs 21,x kg. Bei fullpower und mir reicht der kleine Akku. Nur weil das Thema oben angesprochen wurde.
 
Zurück