Centurion No Pogo R E-Bike im Test: Neues E-Enduro in Perfektion

2026 und wir werden immer mit Leitungen durch den Steuersatz beglückt. Die Lufteinlässe oben am Rahmen hätte man sinnvoller nutzen können.
Optisch und preislich der übliche Einheitsbrei. Mir erschließt sich eine serienmäßige Beleuchtung an einem "Ballerbike" nicht. Eine passende Toolbox finde ich gut und die Lichtkanten im Design die sind ein ganz großer Wurf, hatten wir noch nicht. 😂

Könnte lustig werden, wenn man das Bike auf nem Fahrradträger transportieren möchte.

1763723232604.png

1763723242507.png

Ich finde hier nur dieses reflexartige, zu teuer, zu schwer, zu ..... , einfach nur mehr lächerlich
Die Redaktion hat doch jeden Leser dazu aufgefordert seine Meinung kundzutun. Kann da kein Reflexartiges erkennen.

Ich teile die Meinung. Kein schlechtes Rad, erzeugt bei mir aber keinerlei Habenwill. Es geht sehr in der schieren Masse ähnlicher Bikes unter.

Es geht sehr in der schieren Masse ähnlicher Bikes unter.
Ich sehe da gar nicht so eine schiere Masse. 170mm vorne und hinten, Mullet, Shimano Ausstattung, 800Wh entnehmbar, Bosch CX5, DT-Swiss Laufräder, REX.... Das sind so die Dinge die mir persönlich wichtig sind und da ist die Luft nicht so dick, finde ich.

Und dann noch die integrierte Beleuchtung, das ist doch kaum irgendwo zu finden.

Zurück