Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

Zuletzt bearbeitet:
Warum bekommt der Callimatrix seine Bike's so schnell ? :confused:
Weil er die richtigen Argumente hat.
images
 
Wird man ja auch sehen, zumal dann ja Kasette durch die Kette Macken hat und die Reifen auch rau am Profil sind.

Ich glaube nicht dass die sowas machen, da für gibt es den Outlet Store bei denen.

Da geht mein 8.0 nämlich auch rein wenn die Mängel behoben sind. So wurde es mir nämlich gesagt
 
Was gab es für Mängel?

Gab es die Folie passend für das Spectral ON?

Danke

Bremshebel knackte irgendwann während der Fahrt und halt die Sache mit der Kettenstrebe.
Ausschlaggebend für mich war aber der Grund, mega viel Geld auszugeben und dann keine ebike optimierte Gabel zu haben. Naja, und so richtig dolle fand ich die EX1 von Sram nicht . Teils mega unpräzise und da bin ich von Shimano anderes gewohnt. Wurde auch noch mehrmals nachjustiert, aber entweder ging die eine Richtung gut und dann die andere nicht mehr oder umgekehrt. Haben sich mehrere Leute dran ausgetobt und keiner bekam es perfekt hin. Alles sehr erfahrene Zweirad Schrauber, also lag nicht an der Kompetenz der Leute :openedeyewink:
Ich bin XT und XTR gewohnt und da kam die EX1 bei weitem nicht heran.
Ach, ich habe recht große Hände und die Griffweite der Bremshebel ging mir nicht weit genug einzustellen.
Auch hier bin ich mit Shimano besser dran.

Alles so Sachen die erst bei größerer Fahrt auffällt und nicht auf nem Parkplatz mal eben hoch und runter.

Die Folie gab/gibt es nicht für das ON fertig zugeschnitten. Ich habe mir blanko Bögen von Gianmaria von Chameleonskin gekauft und schnibbel jetzt wie ein großer :cool:
Es soll ja auch schick werden und ich bin jetzt bereits 2,5h nur am glänzenden green glow dran. Das Matte mache ich morgen
 
Zurück
Oben