Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

Zuletzt bearbeitet:
Es wurde noch keines in Größe S laut Canyon zusammengebaut. Das höre ich am Telefon. Und eben hat man mir gesagt das ich auch wahrscheinlich am 13.06. noch keines bekommen werde.
 
Moin, vielleicht ist die Kassette ja nur lose? Mal runter nehmen, reinigen, Freilauf fetten und mit 40NM wieder montieren.

Steige mal wieder mit in die Suche ein. Heute habe ich mal nach der Kassette geschaut. Die Mutter war nicht besonders fest angezogen. Kassette runter, Freilauf gefettet, Kassette wieder drauf. Ohne Drehmomentschlüssel die Mutter (fest) angezogen.

Ob es was gebracht hat? Erfahre ich erst am Wochenende bei der nächsten Tour.
 
Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich auch schon wahnsinnig auf mein Spectral:On.
Ich habe mir vor zwei Tagen ein 6.0 L stealth bestellt und heute wurde es schon verschickt. Habe wohl echt Glück gehabt. Die haben sie gerade auf Lager. Wie lange hat bei euch der Versand gedauert?
Ersetzt wird bei mir ein Haibike SDURO FullNine Ebike. Das ist gut für Touren aber leider nicht für härtere Trails geeignet.
 
Es wurde noch keines in Größe S laut Canyon zusammengebaut. Das höre ich am Telefon. Und eben hat man mir gesagt das ich auch wahrscheinlich am 13.06. noch keines bekommen werde.

Hallo Marc,
Hatte für meine Frau auch ein 6.0 wmn in S bestellt, waren dann in Koblenz und sind S + M probegefahren. Sie kam mit dem M bestens klar, der Unterschied ist wirklich minimal. Es wurde Anfang der Woche geliefert.sie ist 1,64m groß und eigentlich eindeutig Größe S laut Canyon.
 
Ich bin gerade so fertig, fahre am Montag für zwei Wochen in den Urlaub und jetzt kommt die Nachricht, dass mein Rad früher fertig ist und ich es wahrscheinlich in einer Woche holen kann.
 
Ich bin gerade so fertig, fahre am Montag für zwei Wochen in den Urlaub und jetzt kommt die Nachricht, dass mein Rad früher fertig ist und ich es wahrscheinlich in einer Woche holen kann.
Tja so wird es mir wohl auch gehen! Fahre am 13.07. für zwei Wochen und gestern wurde der neue Liefertermin auf den 13.07. verschoben :confused:
 
Da fragt man sich doch, ist das Karma oder Murphys Gesetz.

Was gibt es eigentlich für eine kleine Entschädigung von Canyon für die Verspätung??
 
Karma is a bitch! :perservingface:
Was die Größen betrifft: laut Canyon läge ich bei einem M, hab allerdings in München ein L getestet und es passt perfekt! Unbedingt ausprobieren, wenn die Möglichkeit besteht!
 
Zurück
Oben