Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

Zuletzt bearbeitet:
Kurzes Update:

Zweiter Akku bestellt, Ersatzschaltauge ist auch da. Fehlt nur noch das Bike. Aber es scheint sich etwas zu tun. Status jetzt "in Vorbereitung".

Und danke für die Bikeberichte, Bilder usw. :)
 
Laut Telefonhotline von Canyon sollen viele Spectral:ON in den nächsten Tagen raus gehen.
Meines (6.0 Stealth L) auch :cool:

Ob es diese Woche noch bei mir ist, wollte er mir nicht versprechen...
... ich bin mal gespannt, ob es vor Eintreffen der Versandbestätigung bei mir ist :winkytongue:
(bisher hab ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigunh erhalten)
 
Laut Telefonhotline von Canyon sollen viele Spectral:ON in den nächsten Tagen raus gehen.
Meines (6.0 Stealth L) auch :cool:

Ob es diese Woche noch bei mir ist, wollte er mir nicht versprechen...
... ich bin mal gespannt, ob es vor Eintreffen der Versandbestätigung bei mir ist :winkytongue:
(bisher hab ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigunh erhalten)

Wahnsinn dein Optimismus! Ich habe zur Zeit noch keine Hoffnung. Hab seit März so ne Antwort noch nie bekommen:flushed:
 
Laut Telefonhotline von Canyon sollen viele Spectral:ON in den nächsten Tagen raus gehen.
Meines (6.0 Stealth L) auch :cool:

Ob es diese Woche noch bei mir ist, wollte er mir nicht versprechen...
... ich bin mal gespannt, ob es vor Eintreffen der Versandbestätigung bei mir ist :winkytongue:
(bisher hab ich noch nicht mal eine Auftragsbestätigunh erhalten)

Habe gerade meine Versandbestätigung bekommen. Trackingnummer fehlt noch
 
Ich muss zugeben, die ganzen Meldungen über versendete Räder haben mit Hoffnung gemacht dass ich mein Rad doch noch vor Juli bekomme.
Oder villeicht sogar jetzt mit dem Schwall, aber leider keine Nachricht.
Dann macht sich der Frust wieder breit, dass ich noch einen ganzen Monat warten muss.
Macht mich langsam echt fertig und ich bekomme immer mehr Hass auf den Laden.
Wenn es für mich eine Alternative geben würde, hätte ich schon aus Prinzip storniert.
Am meisten ärgert mich, dass auf der Seite immer noch ein anderes Datum steht als mir von Beginn mitgeteilt wurde und mir wurde schon 5 mal gesagt sie ändern es.
Die verarschen doch die Kunden.

Noch mal die Frage an die neuen Besitzer.
wenn jemand mit dem Sattel nicht klar kommt, hätte ich Interesse .

7.0 Stealth XL bestellt 23.4
 
Die verarschen doch die Kunden.
Nö, es ist ihnen nur schlichtweg egal. Canyon wird in so vielen Foren zerrissen und es kümmert sie nicht. Solange der Umsatz stimmt. Irgendwann ist der Boom aber mal vorbei und dann werden Social Media Kanäle wieder im Sinne der Kunden gepflegt.

DAS wäre dann der Zeitpunkt, ihnen mal ganz klar die rote Karte zu zeigen. Aber die Kunden sind ja soo vergesslich. Das ist wie bei einer Geburt. Danach werden so viele Hormone ausgeschüttet, dass aller Schmerz vergessen ist;).
 
7.0 Stealth XL bestellt 23.4

Du liegst ja gerade mal knapp über 1 Monat. das ist ja eigentlich noch Human. Ich hoffe doch auch für dich, das du deins die nächsten 1-2 Wochen bekommst.

Achja und Sattel!! nach dem ich mich mit meinem steilen (voreingestellten) Sattel gestern fast unfruchtbar geradelt habe, hab ich mir heute so ne olle Radunterhose gekauft. Ein Traum! konnte heute gleich wieder in die Eisen treten. Diesmal nen richtig steilen wurzligen Trail im Wald hoch. Hab oben angekommen fast nen Kreislaufzusammenbruch bekommen. Soll nochmal einer sagen Ebikes sind was für faule! Meine güte hat das Spass gemacht!!
 
Ich muss zugeben, die ganzen Meldungen über versendete Räder haben mit Hoffnung gemacht dass ich mein Rad doch noch vor Juli bekomme.
Oder villeicht sogar jetzt mit dem Schwall, aber leider keine Nachricht.
Dann macht sich der Frust wieder breit, dass ich noch einen ganzen Monat warten muss.
Macht mich langsam echt fertig und ich bekomme immer mehr Hass auf den Laden.
Wenn es für mich eine Alternative geben würde, hätte ich schon aus Prinzip storniert.
Am meisten ärgert mich, dass auf der Seite immer noch ein anderes Datum steht als mir von Beginn mitgeteilt wurde und mir wurde schon 5 mal gesagt sie ändern es.
Die verarschen doch die Kunden.

Noch mal die Frage an die neuen Besitzer.
wenn jemand mit dem Sattel nicht klar kommt, hätte ich Interesse .

7.0 Stealth XL bestellt 23.4


Du bist wirklich noch im Entspannten Bereich!

Ich hab am 16.03. bestellt und noch lange nichts in Sicht. Also du bist noch im entspannten Berreich....
 
Hallo zusammen,

Ich habe bis immer mit gelesen und wollte mal meine Erfahrung mit Canyon mitteilen.
Ich bin erst Besteller und bin durch den aktuellen Test auf das on aufmerksam geworden.
Also bestellt habe am 2.5. und zwar das 7.0 STEHLT XL bekommen habe ich es gestern. Nachdem mich letzte Woche Donnerstag eine Dame vom der Spedition angerufen hat. Eine Trackingnummer habe ich auch nicht bekommen. Wollte schon nachfragen aber die Dame war schneller .
Da ich aber zur Zeit im Urlaub bin kann euch leider nicht mehr zum Rad selber erzählen. Auf jeden Fall ist die Vorfreude groß und kann es garnicht erwarten nach Hause zukommen. (Ich hätte nach den ganzen Berichten hier nicht gedacht das die sich an den Liefertermin halten sonst wäre ich doch nicht in den Urlaub gefahren )
Also ich Drücke allen die Daumen das es nicht mehr solange dauert.

Gruß Matze
 
Zurück
Oben