Canyon Spectral:ON im Test: Was lange währt, wird endlich gut?

Zuletzt bearbeitet:
Bei den offenen Bestellungen hier:
Ist euer Lieferdatum im Tracking aktuell vor dem auf der Webseite unter Verfügbarkeit? Bei mir wird weiterhin angezeigt, dass meins in der Woche nach dem Termin auf der Webseite das Lager verlassen soll. Kommt mir irgendwie etwas komisch vor.
Spiele immernoch mit dem Gedanken die Farbe zu ändern. Das grün/schwarz soll ja Anfang Juni kommen...

Hatte ich auch gemacht. Mit dem Ergebnis dass die Lieferzeit noch einen Monat später war. Hat viele Anrufe gekostet alles wieder auf die ursprüngliche Bestellung zurückzudatieren. Canyon hat mir versichert, die Lieferung erfolgt nach Bestellungseingang. Die Verfügbarkeitsdaten auf der Produktseite sind meiner Meinung und der jetzigen Erfahrung nach, vorsichtig gesagt, höchst grobe Aussagen.
 
Ja die Zeiten wirken etwas geschönt...
Bleibt nur zu hoffen, dass wir dieses Jahr noch ein paar Tage fahren können.

Die Schelle zu lackieren dürfte vermutlich wenig Spaß machen bzw. wenig dauerhaft sein.
 
Ja die Zeiten wirken etwas geschönt...
Bleibt nur zu hoffen, dass wir dieses Jahr noch ein paar Tage fahren können.

Die Schelle zu lackieren dürfte vermutlich wenig Spaß machen bzw. wenig dauerhaft sein.

Mach mir nur Hoffnung! Ich bin im Juli 2 Wochen in Oberösterreich und brauche mein 6.0 Ende Mai um im Juni mich einzufahren und vor allem die Akkukapazität/Reichweite/Reichhöhe auszutesten.
 
Mein Spectral:ON 6.0 steht bei Canyon auf "abholbereit 21.-25.05.2018". Mit in etwa wieviel Tagen Vorlauf erhält man von Canyon den tatsächlichen Abholtermin bzw. eine mögliche Verschiebung? Ich gebe zu, die Aufregung steigt langsam :)

Bestellt: 10.04.2018
 
Zuletzt bearbeitet:
kurzes Update:

mein 7.0 bestellt am: 26.03. lieferbar: 21.-25.05
Kollege 6.0 bestellt am: 28.04. lieferbar: 21.-25.05

Die Zeiten auf der Homepage haben sich ja nochmal ordentlich nach hinten verschoben.
Hat überhaupt schon jemand ein anderes Modell als das 6.0er bekommen?
Bei mir steigt auch langsam die Aufregung bis ins unermessliche :)
 
Frage an die Experten : wie sind die Außenabmessungen des Versandkartons (Bikeguard)? Ich möchte den Karton auf dem Dachboden lagern und bin mir nicht sicher, ob er durch die Luke passt?
Mercy
 
Frage an die Experten : wie sind die Außenabmessungen des Versandkartons (Bikeguard)? Ich möchte den Karton auf dem Dachboden lagern und bin mir nicht sicher, ob er durch die Luke passt?
Mercy


ich habe meinen letzte Woche durch unsere 70x140cm Dachluke bekommen, die Maße vom bike guard weiß ich jetzt nicht aber denke das du die 140cm schon brauchst sonst wirds eng
 
Mein Spectral:ON 6.0 steht bei Canyon auf "abholbereit 21.-25.05.2018". Mit in etwa wieviel Tagen Vorlauf erhält man von Canyon den tatsächlichen Abholtermin bzw. eine mögliche Verschiebung? Ich gebe zu, die Aufregung steigt langsam :)

Bestellt: 10.04.2018

Könnte es vielleicht (hoffentlich) so sein, dass L schwarz schneller als M schwarz kommt?
 
Zurück
Oben