Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?

Also ich hab am Wochenende 57km zurück gelegt. Nur trails und Waldwege. Davon ca 60% im Trail Modus und den Rest in Boost. Der Akku war Immernoch halb voll.
 

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?
Ist jemand der frischen Spectral:ON Besitzer aus dem Raum Freiburg / Ortenau und wäre - gerne auch gegen einen kleinen Obolus in flüssiger oder Papierform - bereit jemanden Probesitzen zu lassen?
Koblenz is ja nicht grade um die Ecke.
 
Gibt die Mir-P mittlerweile auch als Centerlock.

Man kann auch die 6 Lock Scheiben mit Adaptern nehmen, aber rät Magura ausschließlich von ab. Also beim Neukauf auf jeden Fall beachten - plus Magnet mit bestellen ;)
 
Der Akku kommt verbaut im Rad, so bei mir im CFR mit 900Wh

Wie hast du denn die MDR-P Scheiben befestigt? Die gibt´s doch nur in der schraubbaren Variante und das CFR sollte doch eigentlich CL haben?
Centerlock gibt es aber glaub nur bis 203mm. Ich habe für die 220er einen anderen Radsatz drauf. Habe Crankbrothers Laufräder aus Alu drauf, die ich noch von meinem Decoy da hatte und diese vom Gewicht keinen Unterschied gemacht haben.
 
Bei SRAM wird es nicht passen, da dort 200mm Scheiben Standard sind. Magura und Shimano haben 203mm.
Da kann man sich bestimmt was basteln, aber da bin ich gar kein Freund von.

Von SRAM halte ich sowieso sehr viel Abstand. Das Zeug taugt mir überhaupt nichts… selbst am Hardtail hab ich das Zeug direkt entsorgt
 
Für 200 mm braucht es keinen Adapter, weil die Aufnahme passend dafür ist. Bei 203er Scheiben braucht man dann allerdings 1,5 mm Distanzscheiben, weil die werden wohl kaum zweierlei Hinterbaustreben fertigen.
 
Post war da 🤩

1989DDFC-8593-472F-AE57-6065C86E5B7B.jpeg
 
Sehr schick das grün. die 8er und 9er kommen ja gerade bei allen schon an. Von meinem 7 habe ich leider noch nichts gehört. Hattet ihr vorher auch alle den Liefertermin für Juli?
Maaan ich will auch. Hoffentlich gehts schneller als angekündigt 🤪
 
Hallo. Hatte heute das erste mal mehrmals hintereinander der Fehler E020… Akku ist jedesmal einfach aus gegangen. Hat schon jemand dieses Problem gehabt?!
Teilweise lies sich der Akku wieder einschalten und weiter fahren bis der Fehler wieder aufgetreten ist…
 
Im Vergleich zu schwarz eindeutig die bessere Wahl!
War von Anfang an mein Favorit. Sieht in echt noch geiler aus als gedacht 🤩
Welche Größe ist das?
M
Sehr schick das grün. die 8er und 9er kommen ja gerade bei allen schon an. Von meinem 7 habe ich leider noch nichts gehört. Hattet ihr vorher auch alle den Liefertermin für Juli?
Maaan ich will auch. Hoffentlich gehts schneller als angekündigt 🤪
Sollte in einem Monat glaube ich kommen. Mega 👌
 
Habe heute mal das gute Wetter genutzt und das ON statt Bio Bike gefahren.

Mit dem 900Wh Akku, 51km Strecke, 860hm, 70% unbefestigte/lose Wege mit viel Trailanteil, hatte ich am Ende 23%.
Gewicht fahrfertig 95kg und alles rein im Boost. Bin sehr zufrieden, was den Akku angeht.
 
Zurück
Oben