Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?
Ist nicht dafür freigegeben aber was soll passieren?
Hab mal die Steckachse von meiner Frau montiert und daran den Anhänger von unserem Sohn gespannt. Klappt problemlos.
 
Ob man damit jetzt nen Anhänger zieht oder über hartes Gelände ballert, sollte meiner Meinung nach keinen unterschied machen.

Muss jeder für sich selbst entscheiden natürlich.
 
Hallo zusammen

Interessiert habe ich alle Beiträge hier mitgelesen, da ich mir auch am überlegen bin ein Spectral.on cf 7 bzw. 8 zu kaufen.
Ich bin 179cm gross und bin rel. langgliedrig mit einer Beininnenbeinlänge von 86cm und langen Armen. Empfohlen wird mir eine Rahmengrösse M, was mich verunsichert, da ich bis jetzt immer eine L fuhr und damit sehr gut zurecht kam.
Koblenz ist mehr als fünf Fahrstunden von mir entfernt (wohne in CH) und ich kenne niemanden mit diesem Bike.

Gibt es welche unter euch die etwa so gross sind wie ich und was habt ihr gewählt?


Besten Dank für eure Tipps!

sonnige Grüsse aus dem St.Gallerland
Ich bin 173cm mit Innenbeinlänge 77cm und fahre es in S. Mir passt es perfekt. Für Dich würde ich auch M empfehlen. Ein Freund ist 185cm groß und fährt ein L und es passt super für ihn. Fahr doch mal andere Bikes und vergleiche dann die Geo-Daten von den Rädern, auf denen Du dich wohl gefühlt hast. Hab ich auch so gemacht, da mir die Fahrt zu Canyon zu weit war.
 
Zurück
Oben