Canyon Spectral:ON 2022? Kommt was neues?

ok, dann denke ich mal, werde ich mir die Lösung mit dem Lenker mal durch den Kopf gehen lassen.
Denke mal, dass sieht dann schon verdammt clean aus.

Danke Dir für deine Expertise! :)

Now, back to Topic ;)


Ich will jetzt endlich ein Rad bestellen können :(
 
Ende April sollte ja auch das neue Ebike Magazin online gestellt werden wo auch ein testbericht dazu erscheint. Ist auch noch nicht online 😬
 
Nehme mal an, die werden ihren neuen Akku jetzt auch in den anderen E-Bikes etablieren, zuletzt wohl im Neuron:ON, das ist ja erst neu rausgekommen - mit dem "alten" Standardakku. Bin jedenfalls auch gespannt, aber der 17. steht mal rot im Kalender.
 
Tja heute wird es nicht kommen.... Ist eigentlich echt Traurig, dass Canyon in vielen dingen, einfach völlig unfähig zu sein scheint, sei es in der Kommunikation oder im Service und Lieferzeiten angaben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir relativ sicher, daß Anfang April in dem Artikel noch der 5. Mai genannt wurde.
Da aber fast alle EMTB´s von Canyon zur Zeit nicht lieferbar sind, könnte man Lieferschwierigkeiten bei Shimano vermuten...
 
Zurück
Oben