Canyon Grand Canyon:ON: E-Hardtail mit integriertem Akku

Canyon Grand Canyon:ON: E-Hardtail mit integriertem Akku

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvY2FueW9uLmpwZw.jpg
Der deutsche Versender überarbeitet seine E-Bike-Palette für das Jahr 2020 und präsentiert mit dem Canyon Grand Canyon:ON ein E-Hardtail mit Shimano-Motor und integriertem Akku. Das Modell soll das erste einer neuen Reihe an Canyon-E-Bikes sein, sodass wir in diesem Segment noch weitere Neuheiten erwarten dürften.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Canyon Grand Canyon:ON: E-Hardtail mit integriertem Akku
 
Zuletzt bearbeitet:

Malfurion

Bekanntes Mitglied
Ich leider nicht. Ich idiot wollte zocken, dass die Preise noch weiter fallen. Aber vor Ende 20 Anfang 21 brauche ich eh nichts neues.
 
Oben