nein keine Antwort mehr gekommen ob noch was da istHat jemand zwischenzeitlich noch Rückstände von Brakestuff erhalten?
edit... jetzt kam promt eine mail. ich kann noch eine punch haben... für mich perfekt.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein keine Antwort mehr gekommen ob noch was da istHat jemand zwischenzeitlich noch Rückstände von Brakestuff erhalten?
Ja. Zwei Punchdisks vor einer Woche.Hat jemand zwischenzeitlich noch Rückstände von Brakestuff erhalten?
Ruf doch einfach mal da an. Ich denke das wird schon.Hmm wenn ich das so lese glaube ich meine Bestellung ging wohl trotz Rechnung und Überweisung unter. Hab am 18.01 zwei Punch in 203mm bestellt. Haben wohl schon ein paar ihre später ausgelöste Bestellung erhalten.
Klar passen die auch so, du musst aber für Ein-/Ausbau immer das Rad ausbauen, bei den Einzelbelägen werden die Beläge von oben eingesetzt. Und der Hinweis auf die Preisersparnis von joerghag ist auch ein Argument.Bist du sicher das die nicht auch ohne Durchsägen an die MT7 passen würde?
Joa die Kombi in einer TRP dhr evo will ich auch fahren. Warte allerdings ebenso schon eine Ewigkeit auf die brakestuff…Ich bin jetzt gut 15tsd TM mit Sinter Green und der Brake Stuff XT in der MT7 am EMTB gefahren. Sehr gute Modulation und normaler Verschleiß. Leider quietscht die Kombi etwas wenn die Bremse nur leicht gezogen wird, aber das geht weg wenn man zupackt, aber dann bleibt sie erfreulich leise und standfest. Hab jetzt mal die Kolben mobilisiert und den Sattel * neu ausgerichtet und hoffe es wird besser.Bisher keine Verfärbung an der Scheibe.
Wenn Brake Stuff jetzt endlich mal meine noch ausstehenden Scheiben liefern würde könnte ich meine anderen Räder auch mal umrüsten.....