ottovalvole
Bekanntes Mitglied
Wie läuft denn Sinter Green und/oder Trickstuff Power mit der Galfer Shark? Gibts da Erfahrungen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bestell ja nicht bei Amazon, kein Bock auf das Portal, die Optik und suche nach Daten zum Artikel nervt mich.
Was es nur da gibt brauch ich halt nicht.
..............................
Sinter Green harmoniert sehr gut mit der SharkWie läuft denn Sinter Green und/oder Trickstuff Power mit der Galfer Shark? Gibts da Erfahrungen?
die Kombination baut zu viel Grip auf bei höherer BremsbelastungBrakestuff Punch wird explizit nicht zum TS Power geraten, Frage ist warum der dort nicht funktioniert?
ich mag den TS Standard nicht, zuviel Geräusche bei NässeHinten find ich TS Standard grad lästiger, da werd ich wohl was anderes nehmen, rosten eh schon, bevor da der Belag abgeht...
...
Brakestuff Punch wird explizit nicht zum TS Power geraten, Frage ist warum der dort nicht funktioniert?
...
schlammig kann ich weniger beurteilen, aber Gewitterregen, Bäche, Schneeorgien und viel TiefenmeterWenn der grüne so saugut ist und die sagen der wär alle Wetter und schlammig gut, kann man denen vielleicht glauben.
Kann ich so nur bestätigen! Vor allem: kein Druckpunktwandern mehr bei kalten TemperaturenIch nutze das Plutoline 2,5 seit Jahren in all meinen Shiguras (MT5/MT7 mit SLX 7100 / XT 8100).
Jederzeit und bei allen Temperaturen absolut unauffällig.
Ich nutze es auch seit Jahren in allen Bikes ohne Probleme (Shimano, Shigura, TRP). Ich tippe Bionol ist besser, aber Putoline ist für mich gut genug und sehr günstig.Ich nutze das Plutoline 2,5 seit Jahren in all meinen Shiguras (MT5/MT7 mit SLX 7100 / XT 8100).
Jederzeit und bei allen Temperaturen absolut unauffällig.
es heisst ja eigentlich PutolineCornelius von Intend nutzt jetzt serienmäßig Plutoline für seine Bremsen.
Ich habe mal eine Flasche Bionol gekauft, die hält aber auch ewig, also egal das es etwas besser teurer ist.
ich hab leider keines mehr sonst hätte ich es auch testen könnenWie schlägt sich eigentlich das Royal Blood von Magura. Wo ordnet sich das ein.