Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was verstehst Du unter "glätten"?Ja was soll dann sein?
Die Software glättet das fehlende Eingangsdrehmoment. Wenn das höher ausfällt (lange Kurbel) wird weniger geglättet.
Zu suggerieren die Hersteller bringen ja eh schon „getunte Motoren“ auf den Markt und damit wäre ein zusätzliches Tuning nichts dramatisches ist äußerst bedenklich.
Du weiss was du da redest?Ja was soll dann sein?
Die Software glättet das fehlende Eingangsdrehmoment. Wenn das höher ausfällt (lange Kurbel) wird weniger geglättet.
Vermutung oder gesichertes Wissen? (nicht bös gemeint)Er gibt früher mehr, genau so, als wärst Du eine Stufe höher. Bei Max ist weiterhin Max, egal wie lang Dein Kurbel oder ob Du trittst wie Ochs.
Was verstehst Du unter "glätten"?
Muss man das verstehen?Je schneller Du trittst desto geringer ist die getretene Wattleistung.
Muss man das verstehen?
Die Motoren sind sicher nicht getunt leisten aber wesentlich mehr als die zulässige 250 W Dauerleistung. Ich habe es schon geschafft meinen 500 W Akku in 45 Minuten lerr zu fahren, da kann man sich die wirkliche Dauerleistung gut ausrechnen. Durch die starken Motoren entsteht ja erst der Anreiz zum "tunen".
Fahre mal einen 250 W Nabenmotor mit 7 A vom Controller ohne Geschwindigkeitsbregrenzung, da wirst du sehr schnell sehen dass über 25 km/h nicht allzu viel mehr drin ist.
Ich habe die Steuerung nicht geschrieben aber es würde den Motor überlasten.Vermutung oder gesichertes Wissen? (nicht bös gemeint)
Moment, er googelt noch.....Du weiss was du da redest?
Ja
Was würdest du denn alternativ als rechtlich relevante Quelle sehen?
Warum zweifelst du es dann an wenn du es nicht weißt. Wieder mal nur dagegen aber keine eigene Meinung? Das hatten wir von dir schon.
Selbst wenn es so wäre darf man es trotzdem nicht. Und - das ist ein gefährlicher Denkansatz den du da gehst:Durch die starken Motoren entsteht ja erst der Anreiz zum "tunen".
Vor allem zahlt die Haftpflicht wenn das Bike getunt ist?
Bevor Du mich hier anmacht solltest Du Dir mal die Mühe machen zu recherchieren was ich hier so schreibe.Also wenn ich so die letzten Beiträge lese ist klar: bis auf zwei Leute (vio und hna) finden ziemlich alle Tuning sch... und sind auch der Meinung das man Verkäufern von den Dingern hier keine Werbemöglichkeit geben soll. Aber die zwei vio und hna meinen ja die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und beleidigen und pöbeln (siehe oben "bullshit") wenn jemand ne andre Meinung hat. Glauben die eigentlich hier die Chefs zu sein oder sind die von den Herstellern geschmiert oder wollen sie sich nur wichtig machen uns immer die Klappe aufreisen
Für mich sind die beiden vio und hna die Trolle die hier schlechte Stimmung machen, alle anderen immer für blöd halten und dauernd die anderen doof anmachen. vio und hna: ihr beiden seid hier ziemlich allein!!! Vielleicht solltet ihr ein eigenes Forum für Tuningfreunde aufmachen.
Und ich bin der Meinung von delete: mir ist egal was irgendwann zwischen euch und franko war. Aber der franko bringt Fakten und Infos und ihr pöbelt ihn immer nur an sobald er was sagt. Und wo ist das Problem wenn einer im Internet was sucht. Solltet ihr auch denn so viel Ahnung habt ihr nicht. Findet ihr euer Verhalten hier wirklich ok?
Jein. Der Geschädigte bekommt schon sein Geld, aber die Versicherung zieht dem Versicherungsnehmer dann halt die Haut über die Ohren und versucht sich das Geld zurück zu holen.Definitiv nein und du kannst ein getuntes Bike auch nicht versichern!!!