Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Anzeige

Re: Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread
Wann ist eure Hochzeit ihr zwei Hübschen :) :)
Die Franken scheinen da weit voraus und tolerant zu sein (siehe erstes gleichgeschlechtliches Faschingsprinzenpaar), ich weiß nicht was mit "unserem" hier passiert ist?
Ich denke er hat in mir einfach sein perfektes Feindbild gefunden, ich gönne es ihm, is ja auch irgendwie süß, so nen glühenden Fan zu haben, der einem soviel Aufmerksamkeit widmet (Beiträge liest, zitiert, im Deppenforum drüben verlinkt, usw.);)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Franken scheinen da weit voraus und tolerant zu sein (siehe erstes gleichgeschlechtliches Faschingsprinzenpaar), ich weiß nicht was mit "unserem" hier passiert ist?
Ich denke er hat in mir einfach sein perfektes Feindbild gefunden, ich gönne es ihm, is ja auch irgendwie süß, so nen glühenden Fan zu haben, der einem soviel Aufmerksamkeit widmet (Beiträge liest, zitiert, im Deppenforum drüben verlinkt, usw.);)
Der hatte nur ein wenig zuviel fränkisches Bier...

 
Das ganze Wochenende Nebel, aber dennoch eine gechillte Runde am Samstag Nachmittag gefahren ;-)
Dabei hats bei einem Rotwild das Bedienteil oder Kabel dazu zerbröselt, dass Teil hat keine Mucks mehr von sich gegeben der "Abschleppdienst" musste kommen.;):cool:


Das war aber eine schöne nicht so schwierige Strecke Joerg.
Ob ich mich dazu mal im Frühjahr mit einklinken darf, wenn ich artig bin.
Ich mach im Walde auch keinen lauten Pups wegen den Tieren, Ehrenwort:)
Gruß Willi
 
Zurück
Oben