Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Anzeige

Re: Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread
@Husky

GoPro Hero 8 und 7, ja ich sie auf der Brust.
Helm ist mir zu hoch bzw. stört extrem.
Am Sonntag war es noch schön zu fahren, allerdings habe ich schon gehört, dass viele Bäume/Äste liegen man mehr trägt als fährt.
Wird wieder eine Zeitlang dauern bis alles wieder halbwegs weg ist.
 
Ist eigentlich keiner mit einer Drohne unterwegs....finde die Bilder vom Helm oder Brustgurt immer etwas statisch oder langweilig.
Finde das System Hammer gut...der Hundemodus scheint ja gut zu funktionieren.
Schade das die nicht Faltbar ist wie die Mavic, bin schon lange am überlegen mir so ein Teil zuzulegen..stell ich mir bei uns im Hochgebirge perfekt vor.

 
Ist eigentlich keiner mit einer Drohne unterwegs....finde die Bilder vom Helm oder Brustgurt immer etwas statisch oder langweilig.
Finde das System Hammer gut...der Hundemodus scheint ja gut zu funktionieren.
Schade das die nicht Faltbar ist wie die Mavic, bin schon lange am überlegen mir so ein Teil zuzulegen..stell ich mir bei uns im Hochgebirge perfekt vor.

Ich hab zwar eine, aber das ist im Wald halt immer ein Problem, die Mavics habens nicht so mit Kollisionsabfrage.
 
Ich bin öfters mit der Drohne unterwegs aber nicht beim MTBiken. Die skydio2 gibt es nicht für Deutschland, sprich sie ist nicht zugelassen. Geil wäre das Teil schon.

@Sammi ElPadre es kommt drauf an welche man hat. Z.b. die Mavic Air hat schon gute Sensoren, aber nicht vergleichbar mit skydio2
 
Zurück
Oben