• Hallo Gast,

    Der eMTB-News.de Winterpokal ist in die erste Saison gestartet - seit Montag kannst du fleißig deine Fahrten und sonstige sportliche Aktivitäten eintragen. Du kannst auch mit bis zu vier anderen Leuten ein Team bilden: das ist ab sofort möglich: eMTB-News.de Winterpokal

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Bit

Bekanntes Mitglied
also wenn es um Videos geht, ich nehme die Strecken auch gerne auf, bei mir war eine Schraube locker ...

Was aber allgemein ein wenig störend ist, man sieht nie wie steil es ist.. immer sieht alles komplett flach aus.

Aber für die heissen Tage, die hoffentlich noch kommen werden eine kleine Abkühlung...
 
Zuletzt bearbeitet:

Sammi ElPadre

Bekanntes Mitglied
also wenn es um Videos geht, ich nehme die Strecken auch gerne auf, bei mir war eine Schraube locker ...

Was aber allgemein ein wenig störend ist, man sieht nie wie steil es ist.. immer sieht alles komplett flach aus.
Wer hat denn nicht ab und zu ne Schraube locker :D

Und ja, das fehlen von Steigung und Gefälle ist schon etwas doof...
 

Bit

Bekanntes Mitglied
argh.. die Musik.... aber sonst, coole Montage der GoPro. Zeige doch noch die Clips die du gedruckt hat.
 

kawa3005

Bekanntes Mitglied
Ist natürlich nicht mein Video...aber der Typ gefällt mir.👍👍Der Ultimative Test für Mensch und Gerät:angel:
MEGAVALANCHE 2019 - MOUNTAIN OF HELL 2019: HE OVERTAKES 961 RIDERS!

 

Sammi ElPadre

Bekanntes Mitglied
Sehr coole Gegend - bisschen mehr laufen lassen :biggrin: Geschwindigkeit ist dein Freund..in Maßen.
Kommt sicherlich noch. Ich hab nur im Moment Probleme mit der Bremse, kann also keinen Not-Stop mit Ankerwurf machen. Nächste Woche ist da Wartung angesagt, dann wirds besser, und übern Winter soll noch die SRAM Guide RE einer Magura MT7 weichen. Mehr Bremskraft --> Mehr Vertrauen --> Mehr Geschwindigkeit
 
Oben