Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread

Anzeige

Re: Bewegte Zeiten - Der eMTB-Videothread
?

Wir fahren einfach nur Enduro ? wir können auch schnell und etwas springen/hüpfen ist auch dabei...

Südwestpfalz, nahe der französischen Grenze ?

Verabredungen oder ähnliches bitte über PN ??
 
lol2.gif
Was ist das denn jetzt mit dir?
Geht der Franken Wampen, trotz Biobike nicht weg, oder einfach frustriert weil du mit dem Bio nicht so weit fahren kannst wie du möchtest? Oder dir kein E-Bike mehr leisten kannst, oder...
Das ist doch alles kein Problem, lass uns drüber sprechen, wir sind doch unter uns ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn jetzt mit dir?
Geht der Franken Wampen, trotz Biobike nicht weg, oder einfach frustriert weil du mit dem Bio nicht so weit fahren kannst wie du möchtest? Oder dir kein E-Bike mehr leisten kannst, oder...
Das ist doch alles kein Problem, lass uns drüber sprechen, wir sind doch unter uns ;)
Blablablubbblubber ...

Eine verbindliche Zusage deinerseits steht noch aus. Dann sehen wir wer fitter ist..

https://www.mtb-news.de/forum/t/warum-so-eine-wut-auf-e-bike-fahrer.891780/post-16322435Aber schraub deine Bremsklötze fest nicht das ich runterwärts auch noch auf Dich warten muss
:openedeyewink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine verbindliche Zusage deinerseits steht noch aus.
Du würdest dich doch niemals mehr mit nem "spindeldürren, Buntspecht", auf nem Trail sehen lassen, der dich dann auch noch herbrennt, das könnte ich auch nicht verantworten, deine Psyche und Selbstvertrauen ist eh schon angekratzt genug, nicht das du dir noch ein ein E-Bike zulegst oder schlimmeres, vielleicht das Biken ganz aufgibst :openedeyewink:
 
Du würdest dich doch niemals mehr mit nem "spindeldürren, Buntspecht", auf nem Trail sehen lassen, der dich dann auch noch herbrennt, das könnte ich auch nicht verantworten, deine Psyche und Selbstvertrauen ist eh schon angekratzt genug, nicht das du dir noch ein ein E-Bike zulegst oder schlimmeres, vielleicht das Biken ganz aufgibst :openedeyewink:
Dein Geblubbere ist wertlos.
Besorg Dir ein motorloses Bike, dann schauen wir wer von uns beiden fitter ist.

Da brauchst Du jetzt auch garnicht weiter rumsabbern mit haltlosem Geschwätz.
 
Zurück
Oben