BBB Cycling CoreCap MTB-Ventile: Ablöse für den Presta-Standard?

Allerdings haben die Teile von e*thirteen eher den Durchmesser von Schrader-Ventilen und dienen daher vielleicht aus "ästhetischen" Gründen nicht als Vergleich ;-)
es ist ja Geschmacksache. Ich mag die stabile Ausführung, einmal aufgeschraubt sitzt Bomben fest...
und in meine Augen sehen die passend zu den Breitreifen. Auch ein cooles Future ist, dass man den Ventilkopf abschrauben kann und so easy die alte Milch mit Spritze absaugen kann ohne den Reifen von Felge abzuziehen.

es ist ja Geschmacksache. Ich mag die stabile Ausführung, einmal aufgeschraubt sitzt Bomben fest...
und in meine Augen sehen die passend zu den Breitreifen. Auch ein cooles Future ist, dass man den Ventilkopf abschrauben kann und so easy die alte Milch mit Spritze absaugen kann ohne den Reifen von Felge abzuziehen.
Ich stehe auch drauf und hab mein Hardteil darauf umgerüstet. Hatte nur inzwischen mitbekommen, dass sich wohl manche an der stabilen Form stören. Das kann ich beim EMTB oder MTB auch nicht nachvollziehen, beim Renn- oder Gravelrad dagegen schon...

Zurück