Delete1985
Bekanntes Mitglied
Grüße euch.
Ich bin am überlegen mir den AWK zu holen und in die 36er HSC/LSC MY2018 rein zu schrauben.
Leider hatte ich bisher noch nie ein AWK verbaut, oder diesen testen können.
Hinzu kommt noch die HSC/LSC mit 22 Stufen der High-Speed sowie 26 Stufen der Low-Speed Druckstufe.
Dann noch der Rebound und die 2 neuen variablen Luftdrücke der AWK. Ganz ehrlich, da habe ich richtig Respekt vor noch diese Gabel optimal einstellen zu können.
Erhoffen würde ich mir eine stabilere Progression mit dem tuning. Ich denke nicht das ein Schreibfreudiger mit diesem Setup unterwegs ist. Aber vielleicht einer der die AWK kennt.
Über Antworten zum Thema AWK würde ich mich echt freuen.
MfG Chris
Ich bin am überlegen mir den AWK zu holen und in die 36er HSC/LSC MY2018 rein zu schrauben.
Leider hatte ich bisher noch nie ein AWK verbaut, oder diesen testen können.
Hinzu kommt noch die HSC/LSC mit 22 Stufen der High-Speed sowie 26 Stufen der Low-Speed Druckstufe.
Dann noch der Rebound und die 2 neuen variablen Luftdrücke der AWK. Ganz ehrlich, da habe ich richtig Respekt vor noch diese Gabel optimal einstellen zu können.
Erhoffen würde ich mir eine stabilere Progression mit dem tuning. Ich denke nicht das ein Schreibfreudiger mit diesem Setup unterwegs ist. Aber vielleicht einer der die AWK kennt.
Über Antworten zum Thema AWK würde ich mich echt freuen.
MfG Chris