Amflow TL Carbon: Voll ausgestattetes SUV-E-Bike mit 1280 Wh Akkukapazität

Dann auf die Firmen und Deutschland meckern, aber avinox kaufen. Soll wer verstehen.
Das Spiel haben ja die westlichen Großkonzerne begonnen, falls sich wer erinnert unter dem Eupehemismus "verlängerte Werkbank", alles für den kurzfristigen Gewinn. Und jetzt wo der klaane Michel mal von der Globalisierung (wenn auch nur kurzfristig) profitiert, wird nach Protektionismus gerufen. Da kann ich die Kommentare schon verstehen.
Kurzum, der Chinadrops ist gelutscht. Vor 30 Jahren wär da evtl. noch was gegangen, nun sind die Weichen gestellt & kein Protektionismus der Welt wird den Trend verändern.

@punkhead : frag doch nach handfesten Quellen. Infos derart abwertend in Zweifel zu ziehen dürfte kaum Zielführend sein.

Ich für meinen Teil werd mich dahinter klemmen das sich mein Cheffe bei Amflow als Händler einträgt. Damit sind wir vielleicht nicht zu spät dran.

Was ich immer etwas schwierig an der Argumentation finde , ist das es natürlich absolut ok war solange wir unsere Autos auf dem Chinesischen Markt verkauft haben. Andersrum ist es jetzt allerdings nicht ok
Vergleich von Äpfeln mit Birnbäumen. Deutsche Autokonzerne werden nicht vom Staat subventioniert, der außerdem noch sein Geld quasi unbegrenzt selbst druckt, um die die Preise des jeweiligen lokalen Wettbewerbes unterbieten zu können.

Aber ja, gehört nicht hier her.

Ich für meinen Teil werd mich dahinter klemmen das sich mein Cheffe bei Amflow als Händler einträgt. Damit sind wir vielleicht nicht zu spät dran.
Ich kenne einen Händler, der Amflow nicht mehr verkauft und man wollte dazu keine näheren Angaben machen. Könnte an Probs in der Zusammenarbeit liegen oder andere vertretene Marken haben Druck gemacht, sich für oder gegen sie zu entscheiden. Who knows…….

Zurück