Amflow TL Carbon: Voll ausgestattetes SUV-E-Bike mit 1280 Wh Akkukapazität

njaaa... das hat sich durch Bikeleasing etwas verschoben.
Da werden Räder die im ganzen Jahr max. 500km gefahren werden, in regelmässigen Wartungsintervallen durchgepflegt.
Der Fahrradkeller vom altengerechten Wohnen bei mir nebenan platzt bald.
Und da sind wahre DH Traumbikes dabei.
Zwecks der Bandscheibe - weisst ja - Komfort!

"Das beste und teuerste eBike bitte! - für mich und meine Frau!"

Ich will echt nicht wissen wieviele pornös coole Premiumhobel wegen Jobbike in den Kellern verschimmeln... top gepflegt.

🙄
Oh ja, da gibt es ganau so eines und noch viele mehr!

 
Öhm... ich kenne sehr materialfordernde G-Klasse-Fahrer.
Bordstein, Verkehrsinsel? Yolo!
(dafür is bei Opas Geländewagen das Fahrwerk doch da, oder nech?)
Ich bin zwar kein Opa, aber genau dafür nutze ich meinen Geländewagen aka SUV. ;) Der hat in 3 Jahren genau einmal Gelände gesehen und zwar als ich mich mit Google Maps in den italienischen Alpen komplett verfahren habe x'D
 
Ob man mit dem Teil die Stone King Rallye fahren will oder Enduro2 ? Ich jedenfalls nicht ;)
Du bist doch auch gar nicht die Zielgruppe.
Das Rad soll ja keine Shredder ansprechen, sondern gemütliche Tourenfahrer mit Komfortanspruch.
Nicht einmal "echte" Mountainbiker sind die anvisierte Zielgruppe.

Was genau ist Dein Problem?
Musst Du als "Neu-E-MTBer" Deine besondere Sportlichkeit hervorheben und Dich vom unwissenden und unsportlichen E-Bike-Touren-Pöbel abgrenzen?

Das Rad tut Dir doch nix.
Lass andere ihren Spaß damit haben.

njaaa... das hat sich durch Bikeleasing etwas verschoben.
Da werden Räder die im ganzen Jahr max. 500km gefahren werden, in regelmässigen Wartungsintervallen durchgepflegt.
Der Fahrradkeller vom altengerechten Wohnen bei mir nebenan platzt bald.
Und da sind wahre DH Traumbikes dabei.
Zwecks der Bandscheibe - weisst ja - Komfort!

"Das beste und teuerste eBike bitte! - für mich und meine Frau!"

Ich will echt nicht wissen wieviele pornös coole Premiumhobel wegen Jobbike in den Kellern verschimmeln... top gepflegt.

🙄
Und genau von solchen Käufen, wie von Dir klischeehaft beschrieben, unterscheidet sich dieses Rad hier ja.

Es entspricht eben sehr gut den tatsächlichen Anforderungen dieser Zielgruppe und man holt sich damit für die sonntäglichen Touren zum Badesee keinen überteuerten und technisch herausfordernden Kashima-170mm-BlingBling Spezialisten ins Haus, sondern ein passendes Brot und Butter Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Range Extender
1782217420521.png
 
der Hobel ist tatsächlich bei 3499€ UVP
 

Anhänge

  • 1782219756512.png
    1782219756512.png
    49,3 KB · Aufrufe: 6
Sowas such ich für meine Frau 😁
Die fährt oft mit dem aktuellen Turbo Levo ( war mein altes bike 😎)zum einkaufen, aber auch mit mir Trails bis S1. Letztes Jahr Gardasee, ( Tremalzo, Pregasina, Marocce Trails )
Da wir nicht mehr die jüngsten sind, will sie eine entspannte Sitzposition.
Akku und Leistung hilft ihr auch 🥵
 
Habs meinem Arbeitskollegen der auch bisschen am Thema interessiert ist gezeigt: Genau das hab ich gesucht, meinte er, als ich Preis und Gewicht genannt habe war das Ding praktisch schon gekauft (im Kopf).
 
Zurück