Jetzt muss ich nach 210 Seiten auch einen Account anlegen, um hier meinem Ärger Luft zu machen.
Ich habe ein Spectral:ON CFR LTD der ersten Stunde und habe meinen Akku von nun schon über einem Jahr entsorgt, wegen dem Rückruf bei Canyon und deren Formular ausgefüllt, um meine Ansprüche geltend zu machen. Irgendwann kam dann auch mal eine erste Entschädigung auf mein Konto. Sonst keinerlei Kommunikation dazu. Ich habe nur immer wieder hier mitgelesen und den Unmut vernommen, weil niemand einen neuen Akku erhalten hatte. Und alle immer wieder nur vertröstet wurden.
Ich habe mir gedacht: Wenn Canyon schon in der Scheiße steckt, dann muss ich nicht auch noch ständig Stress bei ihnen machen. Ich warte halt ab, bis sie die Ungeduldigsten bedient haben.
Da für mich das Jahr dann eh schon irgendwann gelaufen war und ich mir ein neues Hobby gesucht hatte.
Jetzt haben wir schon 2026 und ich dachte mir: Dieses Jahr will ich nicht auch noch ohne Fahrrad sein müssen? Ich schaue mal ob die Akkus denn endlich raus gehen und lese da ernsthaft, dass nun jeder seinen Akku erhalten haben soll.
Ich hatte jedoch nie einen Akku erhalten und mich deshalb gleich bei Canyon gemeldet und gesagt: "Hallo, wo bleibt denn mein Akku?"
Da sagen die mir durch allen Ernstes, dass meine Ansprüche vor einem Monat verfallen wären und ich zwar noch einen Akku, aber keine Gutschrift mehr erhalten würde.
Ist es irgendjemandem von euch auch so ergangen, dass ihm kein Akku zugeschickt wurde?
Ich ärger mich jetzt deshalb so unglaublich, weil ich sie extra in Ruhe gelassen hatte und alle Geduld der Welt walten ließ. Und jetzt wollen Sie mich derart abzocken und mir den Schädigung vorenthalten, obwohl ich ein Jahr lang mein Bike gar nicht nutzen konnte.
Ich warte jetzt noch ab, ob irgendeine Kulanz irgendeiner Art zu erreichen ist. Ansonsten werde ich den Rechtsweg bestreiten. Das ist doch unerhört. Ich werde gerade vom größten Ambassador und Fan der Marke, zum absoluten Hasser dieses unsäglichen Unternehmens.
Für Tipps oder so wäre ich natürlich dankbar.