220 Scheiben am 2021er Turbo Levo

Miwu

Neues Mitglied
Hi

Hat schon jemand Probiert 220er Scheiben am 2021er Turbolevo zu verbauen ?
Vorne sehe ich je nach Gabel kein Problem .
Doch hinten ist ja jetzt auch Centerlock verbaut und der Magnet ist mit dem Centerlock Sicherungsring verbaut.
Funktioniert dieser mit einem Centerlock 6Loch adapter?

bzw ist der Rahmen für 220er Freigegeben ?

mfg
 
Super danke , aber zu beachten auf der homepage weiter unten gibt es auch noch einen andere ab 2019 !
bin immer 203ee gefahren nir bei ganz langen Abfahrten leider auch die 203 scheibe hinten das will ich damit ein bische kompensieren
 
Fahre das 21 er komplett umgebaut mit 223/223 und Trickstuff Maxima 👌👌
 

Anhänge

  • IMG-20201216-WA0017.jpeg
    IMG-20201216-WA0017.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 553
Trickstuff Maxima Mega geil (mega teuer 😭 ) Welche Scheiben fährst du und wie hast du das Magnetproblem gelöst ?
Hab auch lange gespart und gewartet auf die Maxima 😉👌
Vorher bin ich die Galfer gefahren,
Jetzt hab ich die TRP R1 drauf... 2,3mm dick, 223mm groß.. Da brauch man sich dann keine Sorgen mehr zu machen 🤣😉

Welches Problem mit dem Magneten? Einfach alte Scheibe und Magnet ab und dann neue Scheibe und Magnet wieder drauf 😉👌
 
Das sind doch 6loch scheiben aber die narben beim 2021 sind centerlock . Ich schätz du hast centelock auf 6loch Adapter verwendet ?!
past der centerlockring mit Magnet dann noch ?
 
Zurück
Oben