Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, dann wird es schwierig (wenn Kanten brechen auch nicht genug hilft)
Interessant, identisches Schadensbild hatte ich am Samstag im Bikepark. Es gab Vibrationen beim Bremsen und sehr lautes Brummen.Anhang anzeigen 101777
Schon mal gesehen? Hatte ich noch nie.
Sinter Green an der Hayes Dominion.
Hat komische Geräusche beim Bremsen gemacht. Beim Ausbau der Beläge kam mir die Hälfte zerbröselt entgegen
Die Form deines „Belagabruchs“ hat mir zu denken gegeben als ich gestern Beläge wechseln wollte und eine Dose mit nagelneuen Sinter Green öffnete.Anhang anzeigen 101777
Schon mal gesehen? Hatte ich noch nie.
Sinter Green an der Hayes Dominion.
Hat komische Geräusche beim Bremsen gemacht. Beim Ausbau der Beläge kam mir die Hälfte zerbröselt entgegen
Sollte aber gerade bei Bremskomponenten nicht vorkommen. Da verliert man das Vertrauen.Produktionsfehler können vorkommen
Meine waren aus der Packung aber in Ordnung. Sagen ganz normal aus.Die Form deines „Belagabruchs“ hat mir zu denken gegeben als ich gestern Beläge wechseln wollte und eine Dose mit nagelneuen Sinter Green öffnete.
Lag das am Nachfahren meines Tracks.....Meiner war erst drei Wochen drauf und ca. 400 km. Davor lag er nur im Keller in der Schublade![]()
Werde ich machen wenn ich wieder zu Hause bin…Produktionsfehler können vorkommen.... reklamieren sollte problemlos gehen.
Nee, da musste ich kaum bremsen, weil ich nur neben dem Rad gelaufen bin.Lag das am Nachfahren meines Tracks.....??
hab auch mal meinen Bestand angesehenMeine waren aus der Packung aber in Ordnung. Sagen ganz normal aus.
Shimano hatte damals mit den Sinter Ice Beläge für Saint und Zee auch solche Probleme, aber die haben gehandelt und die Beläge 3 mal geupgradet.Sollte aber gerade bei Bremskomponenten nicht vorkommen. Da verliert man das Vertrauen.
Hatte ähnliches mit Trickstuffbelägen (da hat sich der komplette Belag von der Trägerplatte gelöst). Den Hersteller habe ich seitdem sofort gemieden und das wird auch so bleiben.
Seit einiger Zeit fahre ich auch die Sinterbeläge. Da kommt man jetzt aber auch ins Grübeln und ich hoffe, es kommt bald vom Hersteller eine schlüssige Erklärung für den Defekt.
(Trickstuff hatte es damals übrigens nicht für nötig gehalten, etwas zur Ursache zu sagen)