Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beruhigt mich ein wenig das nix "kaputt" ist. Dennoch frustrierend, nichts offizielles dazu zu finden. Hier und da haben die Systeme am Bike ihre Wermutstropfen.Problem hab ich auch manchmal
Es ist kein sensor am akku sondern am motor, eine art Bewegungssensor
Wenn das bike bewegt wird, weckt es sich auf
Danach mit Ring Control „anschalten“
Klappt aber bei mir auch nicht zuverlässig
Durch mehr federweg würde ich diesen ja flacher machenDer Lenkkopfwinkel ist bereits steil… er geht über 63° hinaus…
Damit hast du Recht. Ich würde mich der Frage anschließen, die das Gleichgewicht von 170/140 hervorhebt. Du bügelst bergab an der Front mehr weg, wo dein Hinterbau dann "aua" schreit.Durch mehr federweg würde ich diesen ja flacher machen
gerne detailsMit den Contis habe ich im näheren Dunstkreis bei der letzten Ausfahrt im Trailpark Harz leider weniger gute Erfahrungen gesammelt.
Ich finde aktuell 170mmDamit hast du Recht. Ich würde mich der Frage anschließen, die das Gleichgewicht von 170/140 hervorhebt. Du bügelst bergab an der Front mehr weg, wo dein Hinterbau dann "aua" schreit.
ich finde deine argumentation widersprüchlich.Ich finde aktuell 170mm
38er Gabeln halt deutlich günstiger in Kauf als 160er. Außerdem muss man die 170mm ja nicht zwingend ausnutzen bzw man kam wenn man will
Dadurch die Front plüschiger fahren. Ich bin mir unsicher ob ich eine disbalance spüren werde
Bist kein Fan der Gabel oder warum oxidiert die bei dir rum?ich finde deine argumentation widersprüchlich.
entweder bau ich mir ne 170 dran, weil ich die auch nutzen will
dann will ich das ding aber auch nicht "plüschiger" fahren, sonst brauchts die 170 ja auch ned
wenns nur um haben wollen geht, dann bau dir einfach dran was du meinst und gut ist.
dann kommts doch auf die technik und geometrie auch nicht an
falls interesse an der original 160 38 fox factory besteht, meine liegt ungefahren im karton. würd die abgeben![]()
gerne link zu der gabel, dankeIhr habt recht mit euren Argumenten. Mein Stand ist heute ich brauche die 170mm nicht , 160mm reichen mir . Aber ich bekomme eine neue 38er Performance für 250€ in 170mm, wobei eine 160mm Ca 500€ kostet. Das ist hier mein einziges Argument
Was genau hast du denn für ein Problem mit der Lyrik, dass du auf ne ZEB oder Fox 38 wechseln willst?Ja ist ein Restbestand bulk Ware. Die Lyrik Ultimate ist ja Standard drauf bei meinem, aber bei 110kg wäre die 38er relevanter
Das Path Riot LTD 2025 hat eine Lyrik Ultimate ab Werk . Die Gabel ist keine Factory sondern eine normale PerformanceWas genau hast du denn für ein Problem mit der Lyrik, dass du auf ne ZEB oder Fox 38 wechseln willst?
Für mich liest es sich aktuell nicht so, als ob du mit dem Bike wirklich Enduro fährst.
Von dem her ist mmn die Lyrik ultimate eine super passende Gabel, trotz deines Körpergewichts.
ne Fox 38 factory in 170mm für 250? also das will ich sehen
wie gesagt, gerne link, danke.
EDIT: n path riot mit lyrik ultimate von werk ist mir persönlich nicht bekannt