Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hör ich heute ein Knacken beim Fahren. Kommt vor. Kurz darauf ein Hacken. Mist. Halt. Nachgeschaut, 3 Kurbelblattschrauben verloren. Habe in meinem Leben wohl 100000 km auf dem Rennrad und MTB gemacht und noch nie Kurbelblattschrauben verloren. Hatte zum Glück nur noch 500m bis nach Hause. Und genau drei noch im Altteilefundus. Also checkt das.
Zumindest weicht die Nennkapazität des Rex deutlich vom Prospekt-Wert ab.dass man mit dem Plus an Wh von ca. 44% auch nahezu 1:1 weiter/höher kommt? Mich würden Praxiserfahrungen interessieren, da ich vermute, dass ein externer Akku evtl. einen anderen Wirkungsgrad und nicht so effizient arbeitet.
@Boardi05,
coole Bilder! Du hast es mit Sicherheit schon einmal erwähnt - ich finde es nicht mehr.
Lohnt sich deiner Meinung nach der Range Extender?
Kannst du das bestätigen oder korrigieren, dass man mit dem Plus an Wh von ca. 44% auch nahezu 1:1 weiter/höher kommt? Mich würden Praxiserfahrungen interessieren, da ich vermute, dass ein externer Akku evtl. einen anderen Wirkungsgrad und nicht so effizient arbeitet.
Hast du mal vergleichen können mit und ohne Range Extender?
Was meinst du mit 10cm?
Ah!Akku meld ich mich heut abend bissl ausführlicher,
10cm den kleinen Protector am Unterror, nur10cm lang aber es klappert deutlich weniger aufm schotterweg.
genau waren ja 15cm...War nur irritiert, weil du doch 15cm gemessen hattest.
Hi!Boardie05 und big_scoop: Ihr habt beide Recht. Aktuell verbaut sind die mit dem Spezialgegenhalter. Als Ersatz habe ich jetzt Aluschrauben mit Inbus aussen und innen. Stahlschrauben sind bestellt.