GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht

Überlege mir das Full Party zu holen mit 122kg Gewicht und 196cm Größe. Was denkt ihr , gibts da Probleme?
also das Pathriot hat ein Systemgewicht von 120Kg meine ich. Ich denke das es nicht das richtige Rad für dich ist. Kommt natürlich auch darauf an ob du das zum Pendeln , Radwege oder nur für Ausflüge nutzt oder ob du richtig Ballern willst damit. Zum Ballern bei deinem Gewicht (sorry✌️) würde ich sagen nein. Das Full Party ist tatsächlich ein richtiger Baller Brudi muß ich ´sagen. Sehr verspielt und sehr schnell und nichts zum Bummeln.

Anzeige

Re: GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht
Hallo,
habe ein Ghost Path Riot Advanced in Größe M. Leider nervt die 8pins Stütze extrem. KLappert oder Sattel verdreht sich dauernd. Hab diese Postpinachse schon so oft angezogen. Was aber am meisten stört ist das der Sattel sehr hoch steht wenn die Stütze eingefahren ist. An meinem anderen Rad is eine OneUp mit 240mm verbaut und da ist der Sattel nicht im Weg wenn eingefahren.
Ich Denke der Ghost Rahmen verträgt sicher eine 200mm bzw 220mm Stütze bei meiner Beinlänge die fast Vollständig im Sattelroh verschwindet.

Hat jemand Erfahrung mit einer Umrüstung und der max. Einstecktiefe?
Ghost will mich zum Fachhändler schicken wegen Umbau und Rahmenanpassung.

Danke,
Christoph

Hallo,
habe ein Ghost Path Riot Advanced in Größe M. Leider nervt die 8pins Stütze extrem. KLappert oder Sattel verdreht sich dauernd. Hab diese Postpinachse schon so oft angezogen. Was aber am meisten stört ist das der Sattel sehr hoch steht wenn die Stütze eingefahren ist. An meinem anderen Rad is eine OneUp mit 240mm verbaut und da ist der Sattel nicht im Weg wenn eingefahren.
Ich Denke der Ghost Rahmen verträgt sicher eine 200mm bzw 220mm Stütze bei meiner Beinlänge die fast Vollständig im Sattelroh verschwindet.

Hat jemand Erfahrung mit einer Umrüstung und der max. Einstecktiefe?
Ghost will mich zum Fachhändler schicken wegen Umbau und Rahmenanpassung.

Danke,
Christoph
Ich empfehle das Upgrade auf die NGS2-Sattelstütze. Sie ist 150 g leichter und bietet 233 mm Federweg. Sie lässt sich komplett einschieben. Die passt perfekt zu meinem L-Rahmen. Ein optimales Upgrade!

So und wieder 150 Gramm eingespart und mehr Hub 😁. Danke nochmal an @flowbike
IMG_2805.jpeg

Aloha vom neuen Mitglied der Community. Ich habe mir (35) und meiner Partnerin zu unseren Enduros auch 2 Path Riot LTD geholt. Die Bikes sind jetzt ca. 2 Monate und konnten durch das Wetter nur bedingt gefahren werden. Erste Trail Runden waren soweit Ok. Heute ist bei meinem aber die Eightpins "kaputt" gegangen. Bei einem Wheelie hats geknackt und der Sattel lässt sich ohne Probleme in Kreis drehen. Bin auf Fehlersuche gegangen, kam aber nur bedingt weiter. Der Service von Eightpins meinte, die Stütze muss ich leider einschicken. Er ahnt das etwas nicht korrekt verklebt wurde....
Ich war aufgrund der Berichte schon skeptisch bzgl. der Stütze, hatte aber etwas größere Hoffnung verschont zu bleiben.

Zurück