Hier mal meine Erfahrung mit dem Canyon Service...
Ich musste meinen defekten Dämpfer vom Spectral On nach Canyon
einschicken.
Der Erste Kontakt mit Canyon war diesbezüglich 30.10.2018 wo ich den defekt telefonisch anmeldete.
Ein versprochener Rückruf erfolgte natürlich nicht, so das ich nach erneutem Anruf erst am 03.11.2018 meinen Dämpfer versenden konnte.
Am Montag den 05.11.2018 war der Dämpfer bei Canyon, bis zum 21.11.2018 also über 2 Wochen lag der Dämpfer bei Canyon, ohne das jemand das Teil prüfte.
Am 23.11.2018 erhielt ich einen Rückruf von einem freundlichen Techniker der mir mitteilte, dass er den Defekt bestätigte und den defekten Dämpfer nun zum Hersteller weiterleitet.
Heute habe ich eine Mail erhalten, dass der Dämpfer nun beim Hersteller angekommen ist und Canyon auf die Rücksendung wartet.
Ich muss davon ausgehen, dass der Dämpfer diese Woche nicht mehr zurückkommt und somit über 1 Monat vom ersten Kontakt an vergangen ist.
Was meint Ihr, ist diese lange Wartezeit akzeptabel?
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn so ein defekt vor einem Bike-Urlaub auftritt, mitten
In der Saison, wäre diese dann wohl vorbei.
Ich musste meinen defekten Dämpfer vom Spectral On nach Canyon
einschicken.
Der Erste Kontakt mit Canyon war diesbezüglich 30.10.2018 wo ich den defekt telefonisch anmeldete.
Ein versprochener Rückruf erfolgte natürlich nicht, so das ich nach erneutem Anruf erst am 03.11.2018 meinen Dämpfer versenden konnte.
Am Montag den 05.11.2018 war der Dämpfer bei Canyon, bis zum 21.11.2018 also über 2 Wochen lag der Dämpfer bei Canyon, ohne das jemand das Teil prüfte.
Am 23.11.2018 erhielt ich einen Rückruf von einem freundlichen Techniker der mir mitteilte, dass er den Defekt bestätigte und den defekten Dämpfer nun zum Hersteller weiterleitet.
Heute habe ich eine Mail erhalten, dass der Dämpfer nun beim Hersteller angekommen ist und Canyon auf die Rücksendung wartet.
Ich muss davon ausgehen, dass der Dämpfer diese Woche nicht mehr zurückkommt und somit über 1 Monat vom ersten Kontakt an vergangen ist.
Was meint Ihr, ist diese lange Wartezeit akzeptabel?
Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn so ein defekt vor einem Bike-Urlaub auftritt, mitten
In der Saison, wäre diese dann wohl vorbei.