Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie fährt sich der OChain an dem Bike? Erhöhter Wartungsaufwand bei dem OChain zu erwarten?Hier ist auch nochmal ein Foto vom neuen "Willowgreen" Rahmen in freier Wildbahn.
Ich bin schwer begeistert vom OChain. Für mich ein absoluter Gamechanger. Bestes Bikeupgrade seit der Droperpost vor 10 JahrenWie fährt sich der OChain an dem Bike? Erhöhter Wartungsaufwand bei dem OChain zu erwarten?
Habe auch einen am Bio Enduro und genau dasselbe gesagt.Ich bin schwer begeistert vom OChain. Für mich ein absoluter Gamechanger. Bestes Bikeupgrade seit der Droperpost vor 10 Jahren![]()
Is ja geilHabe auch einen am Bio Enduro und genau dasselbe gesagt.![]()
Trickstuff Power oder Galfer Lila (Ebike) wenn du auf Bremsleistung optimieren willst (verschleißen auch nicht gerade langsam)Hallo
Welche Bremsbeläge könnt Ihr Empfehlen?
Ich muss meine demnächst tauschen und bin für jedem Erfahrung offen.
Die Trickstuff Power schmelzen dahin wie Butter in der Sonne!Trickstuff Power oder Galfer Lila (Ebike) wenn du auf Bremsleistung optimieren willst (verschleißen auch nicht gerade langsam)
Ich schüttle gerade mit dem Kopf und lache.Wenn ich jetzt schreibe das ich das beste brems Preis Leistungs Verhältnis mit den Amazon Belägen gemacht habe, werden alle mit dem Kopf schütteln und lachen![]()
Sorry unklar ausgedrückt - besonders auf die TS, aber auch Performancebeläge generell. Von nix kommt nix - ist leider soDie Trickstuff Power schmelzen dahin wie Butter in der Sonne!
Oder beziehst du das "verschleißen auch nicht gerade langsam" nur auf die Galfer lila?
Du hast dich absolut klar ausgedrückt, nur mit meinem Leseverständnis klappt es heute vormittag noch nicht so.Sorry unklar ausgedrückt - besonders auf die TS, aber auch Performancebeläge generell. Von nix kommt nix - ist leider so
Aber du hast recht mit dem Buttet/Sonne - das erste mal, das ich erst gemerkt habe, dass die Beläge runter sind - weil es auf einmal so komisch gekreischt hat. Die waren nach keinen 400km weg, einfach wegDu hast dich absolut klar ausgedrückt, nur mit meinem Leseverständnis klappt es heute vormittag noch nicht so.![]()