GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht

Die Edge würd ich auch Mal testen aber zum testen ist mir das zu viel Geld. Ich Zahl eigentlich für keine Gabel mehr als 600€ (klassisch rcz versaut eben, fox 38 PE oder zeb 3.1 für 400 bzw 499€ und die Lyrik 3.1 im vala für 340€) und daher ist das auch mit Tuning noch weit weg.

Typisch billich willich Mentalität
Intend spielt auf einem ganz anderen Niveau als jegliches Tuning für fox oder rs

Anzeige

Re: GHOST Path Riot LTD Erfahrungsbericht
Huch, das triggert ja ganz schön 🤭 ich finde halt, dass Ghost den Ruf eines besseren cubes hat, da werfens einem ja das path Riot schon für 3500€ oder weniger als das Komplettbike hinterher. Da passt für MICH so ein hochwertiges Fahrwerk halt nicht (3500€ Komplettbike vs 3000€ Fahrwerk). Kann aber jeder machen wie er möchte.
Das Triggert nicht sondern ist eine normale Reaktion auf unangebrachte Kommentare die genau nichts anderes wollen als provozieren.
Die ganze Kohle in nem Ghost Rahmen 🤭
Um solch einer Provokation und unangemessenen Reaktionen entgegen zu wirken meine sachliche Erklärung auf deinen sagen wir mal unpassenden Emoji Kommentar. Das das Pathriot zur zeit recht günstig ist liegt eher nicht an Ghost selbst oder daran das das Bike schlecht ist sondern an der Politik und der hochgepuschten Unzuverlässigkeit seitens Fazuas und des alten Models mit 430Wh Akku (jetzt 480Wh) und dem Modelwechsel von Ghost mit den neuen austattungs Varianten. Im übrigen verschenkt Santa das Vala auch beinahe schon😉. Wie gesagt verstehe solche aussagen immer nicht. Das Patriot ist ein Top Bike ebenso wie mein Spezialized.
Das ganze Cube Gelaber ist sowieso der größte Bullshit. Für die meisten Helden hier würde wahrscheinlich sogar ein Rockrider reichen😏. Spaß kostet

Neid ist ja die höchste form der Anerkennung. Danke dafür 🤭

Nö, kannte ich tatsächlich auch och nicht. Ist ein guter Test aus einer anderen Perspektive. Ändert aber nichts an meiner Persönlichen Erfahrung und persönlichen Vorlieben jedes einzelnen.

Den Umbau auf die teurere Variante der 8Pins Stütze kann ich nur empfehlen. Hat deutlich mehr Hub und ne rein mechanische Lösung
Meine Eight Pins ist gerade auf Garantie bei Eightpins über meinen Händler, da sie sich mehrfach unvermittelt während der fahrt absenkt. Das ist absolut nicht gut. Außerdem hat sie relativ viel spiel. Der Händler hat angefragt ob es evtl. ein Upgrade auf die Teurere Variante geben könnte mit evtl. einer Zuzahlung. Ich bin mal gespannt was dabei rumkommt.

Meine Eight Pins ist gerade auf Garantie bei Eightpins über meinen Händler, da sie sich mehrfach unvermittelt während der fahrt absenkt. Das ist absolut nicht gut. Außerdem hat sie relativ viel spiel. Der Händler hat angefragt ob es evtl. ein Upgrade auf die Teurere Variante geben könnte mit evtl. einer Zuzahlung. Ich bin mal gespannt was dabei rumkommt.

Muss dich enttäuschen
Eightpins ist da echt hart
Leider

da hätte ich bei meinem Rahmen allerdings einen Schlitz unter die Sattelklemme sägen/ fräsen müssen. Die 8pin wird anders geklemmt und da es das Riot nur mit der Stütze gibt, würde ich vermuten das kein Rahmen am Sattelrohr geschlitzt ist.

Die 8pin wird anders geklemmt und da es das Riot nur mit der Stütze gibt, würde ich vermuten das kein Rahmen am Sattelrohr geschlitzt ist.
Das ist so nicht richtig. Es gibt das 26 er Model schon und da gibts zwei Varianten ohne Eightpins stütze. Ghost selbst sagt auchvdas es möglich wäre. Aber sei es drum. Ich habe mit der H01 Stütze kein Problem solang sie tut was sie soll. Ein Upgrade wäre aber schon schön auf die NGS2.

Zurück