Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, schade! Hoffentlich wird der Sitzbelag schnell ersetzt. Bei Canyon läuft der Service eigentlich sehr zuverlässig@Sawyers-MTB,
sehr geil!
Du hast wahrscheinlich kein Bild gemacht oder? Frage mich immer noch, wie das Ding geführt wird, aber werde es sehen, wenn ich mein Bike irgendwann mal wiederbekomme.
Mir ist kurz vor Abgabe meines Bikes aufgefallen, dass sich der Kleber am Sattel löst. Also der Sitzbelag von der Trägerschale. Habe ich direkt beim Service Point angemerkt und wurde wohl auch direkt bei Canyon bestellt.
Nein, aber ich hab am Edelstahlbügel wo der Akku mit dem Rahmenverschraubt wird, einfach einen Kabelbinder drann gemacht als Schlaufe.Hat Canyon einen Schlaufe oder einen Griff am Akku , um den zu entnehmen?
Geht ja auch ohne Schlaufe echt gut.Da Canyon den Akku als FIX verbaut sieht, kann ich verstehen dass da keine Schlaufe oder Hebel dran ist.
Hab schnell nachgeguckt, tatsächlich sehen die Stecker identisch ausDanke für die Bilder! D.h. der Akku kann auch ausgebaut geladen werden? Die Stecker sehen ja gleich aus.