Man kann sogar ohne Motor mit 12 Gängen bergauf fahren.![]()
Meine Antwort steht im Bezug zu Post 76.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann sogar ohne Motor mit 12 Gängen bergauf fahren.![]()
Ist normal..An alle Rise Fahrer, ich hatte das M10 als Testrad und fand es krass, wie sich dass anhört auf Forststraßen mit dem Steinschlag! Echt heftig und hatte ich noch auf keinem Rad in der Dimension. Reifen war Maxxis Assegai / Minion DHR Exo+ MaxTerra. Ist das normal bei dem Modell und muss man da generell einen Mud Guard montieren um es zu vermeiden?
Hm… eine Freundin ist mit dem Rise H10 mitgefahren, da war kein so krasser Steinschlag allerdings war vorne ein Mudguard drauf und andere ReifenIst normal..
Das hat ja auch einen Alurahmen und keinen aus Carbon. Das hört sich ganz anders an beim „Beschuss“.Hm… eine Freundin ist mit dem Rise H10
Im.Grundsatz hast du Recht, nur das Oreba scheppert (bei mir) mehr als ein anderes Carbonrad mit gleicher Bereifung, ob es stört, ist natürlich individuell.
Vielen Dank, das war heute der hilfreichste Beitrag zu meiner Frage
merci für die Info! Fahr die Assegai / Minion Kombi genauso am aktuellen Rad, da scheppert gar nichts
merci für die Info! Fahr die Assegai / Minion Kombi genauso am aktuellen Rad, da scheppert gar nichtsist allerdings ein Alu Rahmen von Trek mit Bosch Motor
Warum... und wer ist euch, bisher hat nur einer gefragt.Klebt euch doch Neopren aufs Unterrohr.
Ja Maxxgrip! Hast du einen Mudguard drauf und welche Reifenkombi fährst du bei Dir?
Trotz Mudguard gibt es hörbare Steinschläge..Ja Maxxgrip! Hast du einen Mudguard drauf und welche Reifenkombi fährst du bei Dir?
Welche Reifenkombi fährst Du und mit oder ohne Mudguard?Ich finde auch, dass die Geräusche vom Dreckbeschuss beim M10 deutlich präsenter sind. Obwohl serienmäßig ein Folie am Unterrohr drauf ist. Am meisten fällt es mir tatsächlich bei Abfahrten auf feinen Schotterwegen auf. Das hört sich wie beim Sandstrahlen an. Ich kenne das in dieser Ausprägung weder beim Occam noch beim Canyon Spectral on. Muss man wohl damit leben![]()
Assegai maxxgrip mit kleinem Fender von RockshoxJa Maxxgrip! Hast du einen Mudguard drauf und welche Reifenkombi fährst du bei Dir?