esmirald_h
Bekanntes Mitglied
Achtung: Canyon Strive ON hat noch den Bosch Gen4 verbaut!was hält man hier von
Canyon Strive:ON
Radon Deft (bissl steiler LW, aber da ZS Steuersatz leicht mit angleset zu ändern; HR evt auf 27" umbauen?)
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Achtung: Canyon Strive ON hat noch den Bosch Gen4 verbaut!was hält man hier von
Radon Deft (bissl steiler LW, aber da ZS Steuersatz leicht mit angleset zu ändern; HR evt auf 27" umbauen?)
?
Danke für eure Antworten!
Es ist nicht einfach ...ich hab aber sonst keine Modelle übersehen, die die o.g. Kriterien erfüllen?
Shimano mag ich nicht, weil mich das Zahnarzt-Bohrer-Geräusch wahnsinnig macht![]()
was hält man hier von
?
welche Nachteile hat der im Vergleich zum CX5?Achtung: Canyon Strive ON hat noch den Bosch Gen4 verbaut!
Kann auch sehr laut sein, je nach Rahmen bei Leistungsabgabe!Schwächer und klappert im Freilauf.
Jeder Gen4 klappert systembedingt. Je nach Rahmen und Kinematik mehr oder weniger.Meiner klappert nicht
Das sehe ich auch so. Das Bike drumherum ist wichtiger.Muss also bei einem sonst guten Angebot kein K.O.-Kriterium sein.
Darauf wird in vielen Reviews eigentlich seit Release hingewiesen. Zuletzt z.B. auch im Crestline Test von Rob. DJI hat das meines Wissens nach inzwischen auch bestätigt. Nicht jede Antriebseinheit klappert und es ist unterschiedlich stark, aber bei den meisten dürfte es wahrnehmbar sein. Bis auf wenige Ausnahmen ist es aber glaube ich deutlich weniger ausgeprägt als bei Shimano oder Bosch G4.wo habt ihr was gelesen das der DJI Motor klappern soll?
wo habt ihr was gelesen das der DJI Motor klappern soll?
Offizielle Antwort des Supports zum Thema Motorengeräusche (Quelle grünes Forum).
Anhang anzeigen 90185
Klappern tut der Bosch CX4. Genauso wie der Shimano. Besonders wenn man einen Carbonrahmen fährt.welche Nachteile hat der im Vergleich zum CX5?
Das sehe ich auch so. Ansonsten funktioniert der Gen4 smart mit eMTB+ und 400% auch ausgesprochen gut.Das einzige was mich am 5er reizen würde ist, dass er nicht klappert.
Ist die Frage was dir taugt, Vor- und Nachtieile sind bekannt.29" Hinterrad
Merkst du die bzw denkst du diese zu brauchen?180mm Gabel, die anderen nur 170
Dank emtb-Plus ein wirklich verschmerzbarer Punkt. Dafür erhält man aber für rund 4600 Euro aktuell eines der besten und zudem top ausgestatteten Emtbs!Achtung: Canyon Strive ON hat noch den Bosch Gen4 verbaut!