DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Ich sehe da keinen Unterschied

Concept auf der Eurobike 2025:
(hab leider keine bessere Aufnahme)
IMG_1974.jpeg

PL Carbon Pro:
IMG_1975.jpeg

solang es das Produkt nicht zu kaufen gibt, lohnt es sich auch gar nicht drüber zu spekulieren
wenn die Nachfrage nachlässt, wird man so ein Produkt nachschieben

Hallo,
hat jemand bereits seine Kurbel abgebaut? Theoretisch sollte es ja eine automatische abziehkurbel sein mit einem 8er Imbus. leider ist bei mir das Abzieh Tool nicht stabil genug um es abzuziehen. Mit dem ISIS tool wird es vermutlich auch nicht funktionieren, da dies laut diversen FB Posts zu dünn ist. hat jemand Tipps oder Erfahrungen?
1000129390.jpg

Anhänge

• 20250913_144846.jpg
    20250913_144846.jpg
    379 KB · Aufrufe: 41
Hallo,
hat jemand bereits seine Kurbel abgebaut? Theoretisch sollte es ja eine automatische abziehkurbel sein mit einem 8er Imbus. leider ist bei mir das Abzieh Tool nicht stabil genug um es abzuziehen. Mit dem ISIS tool wird es vermutlich auch nicht funktionieren, da dies laut diversen FB Posts zu dünn ist. hat jemand Tipps oder Erfahrungen? Anhang anzeigen 90319
Was in aller Welt muss man tun um die Kurbel so zu vermacken?!

Nicht bei der Kurbel aber das Problem hatte ich auch, Versuch Mal Schraube und hatte wieder zu montieren aber vorher innen in die Kappe gut Fett rein, das hat die Reibung soweit reduziert, dass das automatische abziehen funktioniert, paar Hammerschläge vorher auf die Kurbel schaden auch nicht.

Zurück